Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leonidas1993 Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin ein Fallout Fan und habe auch Fallout 4 für PS4; Fallout Shelter ist jedoch der größte Mist. Ich habe es nach einem halben Tag spielen gelangweilt gelöscht... Ich verstehe den Sinn solcher Apps nicht... mit den companian apps von AC ist es dasselbe. Die Spiele sprechen jeweils für sich, da braucht es keine einfallslosen Begleitapps, die das bis dahin sehr positive Bild trüben..., oder?

        Die PipBoy app ist ja noch eine witzige Idee, aber auch die braucht es nicht; die Nutzung des Inv. usw. ist doch viel komfortabler an der ps4
      • Von Schinkennudel Kabelverknoter(in)
        Hoffentlich kann man wieder legendäre Waffen finden. Meine gesamte Vault hat schon ausschließlich ungewöhnliche Sachen.
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe es gibt auch performance updates ... mir macht es langsam kein spaß mehr, 5 Minuten zu warten, bis meine Vault geladen ist (109 einwohner) (Auf Einem S4)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180857
Fallout Shelter
Fallout Shelter: Update 1.3 implementiert Haustiere - weitere neue Features
Bethesda hat Update 1.3 für das erfolgreiche Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht. Dieses integriert unter anderem Haustiere - weiterhin ist nun auch das Herauswerfen von Bunker-Bewohnern möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-Shelter-Spiel-55661/News/Update-13-mit-Haustieren-1180857/
13.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Fallout_Shelter_1-3update-gamezone_b2teaser_169.jpg
news