Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch wenn ich dieses bestimmte Handyspiel zufällig spiele, stimme ich Aegon tendenziell zu: Eigentlich gehören Handy-Spiele-Update-News nicht hier her.
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Ich kann es ja noch verstehen, dass zu PC-Spielen wie TW3 zu jedem neuen Patch eine News gemacht wird, aber zu einem Handy-Spiel, das für das von den meisten Leuten verwendete OS noch nicht mal erschienen ist?
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe das Update gerade installiert. Wie bekommt man / wo findet man den neuen Roboter "Mr. Handy"?
        Finde das Stehlen von Bottlecaps bei Raider-Angriffen gut - mein Konto steht permanent auf 999.999 Caps und steigt nicht mehr weiter, weil ich die Caps für nichts außer Räume ausgeben kann (was ich nicht tue, weil mein Vault seine aktuell 132 Bewohner ohne weiteren Ausbau versorgen und trainieren kann). Dafür schicke ich andauernd Leute in's Ödland, damit mit der Zeit immer bessere Waffen zur Verfügung stehen. Kleidung hat mehr oder weniger ihren Reiz verloren, weil fast alle meine Bewohner jedes S.P.E.C.I.A.L.-Attribut zwischen 8 und 10 haben. Wäre gut, wenn man irgendwo einstellen könnte, dass Ödlandentdecker automatisch alle Waffen unter x Schaden verkaufen, und wenn sie mehr als 25 Stimpacks tragen könnten. Außerdem ist Strahlung außerhalb des Vaults ein zu unwichtiges Problem. Solange man keinen Wassermangel im Vault hat, braucht man kaum RadAway, obwohl die Ödlandentdecker ja eigentich ziemlich verstrahlt sein müssten wenn sie ~3 Tage durch's Ödland latschen.
        Ich würde mir wünschen, dass es neue Räume gibt, in denen man z.B. viele schlechte Waffen zu wenigen guten zusammenbauen kann, oder eine Waffe innerhalb ihrer Klasse erweitern (also zB rostiges Luftgewehr zu Luftgewehr zu gehärtetem Luftgewehr) kann. Außerdem wäre's cool, wenn man Räume auch downgraden könnte (ärgere mich rückblickend, meine Vaulttür aufgerüstet zu haben; man muss immer ewig warten, bis die Tür endlich mal kaputt geht, bevor man die Raider bekämpfen kann; wäre besser, wenn man (weitere) Wachen VOR der Tür aufstellen könnte, oder es "Räume"=Verteidigungsanlagen gibt, die man vor die Tür bauen kann).
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Ich warte schon gespannt auf die Android Version. Hoffentlich kommt die heute wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167886
Fallout Shelter
Fallout Shelter: Update 1.1 mit neuen Gefahren und Butler "Mister Handy"
Bethesda hat ein Update für Fallout Shelter veröffentlicht, das unter anderem mehrere Fehler behebt, neue Gegner einführt und auch den Roboter-Butler "Mister Handy" in das Spiel integriert. Das Update 1.1 ist aktuell nur für die iOS-Version erhältlich, da die Android-Fassung noch nicht veröffentlicht wurde. Das sollte aber heute noch geschehen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-Shelter-Spiel-55661/News/Update-11-neue-Gefahren-Butler-Mister-Handy-1167886/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_Shelter_E3_2ss15__5_-gamezone_b2teaser_169.jpg
fallout shelter,bethesda
news