Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Schön dass es Entwickler doch noch lernen die Kunden zu respektieren und zu fürchten!
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        Hilfe, dann hätte die Android-Version davon nicht Monate auf sich warten lassen, sondern Jahre =D
        Aber sonst, durchaus nachvollziehbar. Man stelle sich vor, Valve würde jetzt ein mobiles Half-Life-Spiel veröffentlichen
    • Aktuelle Fallout Shelter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163559
Fallout Shelter
Fallout Shelter: Hines hatte Angst vor Spielern mit "Mistgabeln vor der Tür"
Bethesda kennt seine Kunden gut und Spieler überhaupt. Eine frühere Ankündigung von Fallout Shelter kam nicht infrage, weil die Leute mit Mistgabeln vor der Tür gestanden hätten, wenn man nicht gleichzeitig Fallout 4 bestätigt hätte. Da dürfte PR-Mann Hines nicht so falsch liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-Shelter-Spiel-55661/News/Hines-hatte-Angst-vor-Spielern-mit-Mistgabeln-1163559/
01.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_Shelter_E3_2ss15__6_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news