Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Split99999
        Interplay Fallout 1, Obsidian Fallout 2 (damals noch unter anderem Namen), Bethesda Fallout 3, Obsidian Fallout: New Vegas, Interplay Fallout Online.


        Fallout 1 und 2 wurden von Black Isle entwickelt, der Rollenspiel-Abteilung von Interplay (beim zweiten stehts auch drauf). Ein paar Leute, die da mitgearbeitet haben, sind heute bei Obsidian, das stimmt - aber es ist nicht annähernd das gleiche Team und die führenden Veteranen bei New Vegas haben sogar entweder an F1 ODER an F2 gearbeitet, afaik niemand an beiden.
        Ob es bei Interplay noch ein paar andere Ex Black Isle Leute gibt, die jetzt an FO arbeiten, weiß ich nicht - aber auf alle Fälle wird es frühestens mit Fallout 4 ein Exemplar der Serie geben, dass zu recht als "zweites Fallout" eines Teams bezeichnet werden könnte.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn 2012 rauskommen soll sollte man schon irgendwelche Gamplay Videos oder sonstwas zeigen können. ich glaube nicht das das was wird...
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Interplay Fallout 1, Obsidian Fallout 2 (damals noch unter anderem Namen), Bethesda Fallout 3, Obsidian Fallout: New Vegas, Interplay Fallout Online.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Léinarion
        Nun ist die Katze aus dem Sack: Kein Elder Scrolls MMOG.
        Ist wohl auch besser so.
        Danke Bethesda.


        Abgesehen von der Lizenzvergabe hat Bethesda mit FO nichts zu tun.
      • Von Squatrat Software-Overclocker(in)
        Naja ich fand Fallout 3 so wie es war genial.

        Ich finde es hatte eine gute Mischung aus Ernst und Witz.

        Irgendwie kann ich mir Fallout nicht vorstellen wie bei einem Online Multiplayer die Endzeit Stimmung erhalten werden soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795319
Fallout Online
Fallout Online
Fallout-Schöpfer Interplay hat sein kommendes MMO Fallout Online für 2012 angekündigt. Im selben Jahr soll auch die Beta-Phase dazu stattfinden. Interplays Chef Eric Caen hat nun außerdem Fallout 3 kommentiert, welches von Bethesda Softworks entwickelt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-Online-Spiel-23100/News/Fallout-Online-795319/
23.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Fallout-Online-Interplay.png
fallout online,fallout 3,mmo
news