Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RC Shad0w Freizeitschrauber(in)
        für mich sind und bleiben die einzigen wirklichen rollenspiele die The Elder Scrolls teile. alles andere versucht in meinen augen nur daran anzuknöpfen und wenn wirklich demnächst ein The Elder Scrolls 5 kommt (hab ich auf der E3 vermisst), dann wird die messlatte hoffentlich wieder nach oben geschraubt, was rollenspiele anbelangt.
        bis jetzt gab es kein einzigstes, was so viel tiefgang hatte wie Morrowind. die anderen haben zwar auch ihre vorzüge, aber Morrowind übertrifft sie für mich alle, was ionteraktion und umfang angeht
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat von M4xw0lf
        was ist dein problem mit diesem artikel?
        Hab' ich doch geschrieben oder soll ich dir einzelne Textpassagen mit Begründung zitieren?
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Also ich finde das mit dem Hardcoremodus auch gut, das einzige was mich nervt die wahrscheinliche Steam Pflicht und die dadurch wahrscheinliche Bevormundung durch die Usk version.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        was ist dein problem mit diesem artikel? es gibt bislang halt noch nicht viel handfeste information.
        und der hardcore-modus ist auch eine rückkehr zu den wurzeln: fallout 1 und 2 waren komplett hardcore ^^ will sagen: da hatte alles ein gewicht, auch questgegenstände wie zb keycards... da musste man sich schon einschränken bei der ausrüstung.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Nichts für Ungut, aber liest sich eher wie der Werbetext des Publishers anstatt eines redaktionellen Beitrags...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754746
Fallout: New Vegas
Obsidian entwickelt das Spinoff
Was ist noch besser als ein neues Fallout? Ein Fallout, das von den Entwicklern der ersten zwei Teile mit der Grafik-Engine des dritten Teils zusammen geschraubt wird. PC Hardware macht den Hands-on-Test mit Fallout: New Vegas auf der E3.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/Tests/Obsidian-entwickelt-das-Spinoff-754746/
18.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/fallout_3_new_vegas_screens_001_100510115348.jpg
fallout new vegas,e3,bethesda
tests