Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        wow wie man sich hier am FoV aufregt ... ein .ini Value geändert und schon gehts los.
        Das ein erhöhtes FoV mehr Vorteile als Nachteile bringt (so fern man mit dem Effekt umgehen kann) brauch Ich wohl nicht zusätzlich zu erwähnen ?
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Hat sich jemand anderes an diesem S.T.E.P.-Guide versucht?

        Bin fleißig dabei, habe alle benötigten Files, befolge den Guide Schritt für Schritt, stoße aber beim Zusammenfügen (merging) der NewVegasSeriesUncut auf diverse Probleme....
        Ist ja zum verrückt werden....
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Das Spiel liegt schon eine ganze weile in meinem Steam-Account rum und wartet darauf endlich gespielt zu werden...
        Mit den ersten Mods zur Verschönerung des Spiels gab es leider auch genügend CtDs dass mir die Lust immer wieder schnell verging. Jetzt arbeite ich mich S.T.E.P. Guide und hui, es ist wirklich Arbeit...
        Aber die Videos im Beitrag zeigen ja dass es sich zu lohnen scheint. Also fleißig "weiterarbeiten" bis alle Mods eingepflegt sind und dann huui ab in die Mojave-Wüste in zeitgemäßer Optik.
      • Von Simita PC-Selbstbauer(in)
        Spiele es gerad, da fällt der unterschied schon auf und sieht klasse aus. Aber das fov is echt krass.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Ion
        Das FoV wäre mir persönlich zu hoch eingestellt, doch der Rest sieht recht gut aus.
        Das ist kein subjektiver Eindruck, sondern hier sieht man ganz deutlich einen Fischaugen-Effekt. Wer so spielt tut mir nur noch leid.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146941
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots
Der Modder hi9 hat viele Screenshots und ein Video veröffentlicht, das seine Mod für das immerhin schon vier Jahre alte Fallout: New Vegas zeigt. Mit einer veränderten ENB-Version und Texturen, die so noch nicht veröffentlicht wurden, zeigen die Aufnahmen das Spiel laut der Überschrift bis "zur Perfektion gemoddet".
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Perfekte-Mod-1440p-Video-Screenshots-1146941/
02.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/01_-_2Z4A4Wr-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout new vegas,mod,bethesda
news