Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Daniel007 PC-Selbstbauer(in)
        Natürlich gibt es viele Dinge,die man noch verbessern könnte, aber das Rumfliegen der Körperteile gehört für mich einfach dazu!


        Aber positiv war bei f3 die Musik! Als man aus Vault 101 herauskam, der erste Blick aufs Ödland!!!! Woow!!!!
      • Von -Masterchief- PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Kaktus
        Ne ne.... ich meinte nicht das es so wie bei Teil 1 sein soll. Das war zu wenig. Ich will schon was sehen, eine Rückmeldung haben wie und wo ich getroffen habe. Da stimme ich ja allen die sich beschweren voll zu. Nur die Uncut Version finde ich wieder derart übertrieben das es zumindest mir schon kein spaß macht. Etwas dazwischen wäre PErfekt.
        /totally sign
        Das stimmt, ich habe mir nen Uncut Patch besorgt und dementsprechend gibts jetzt auch abtrennbare Körperteile in F3 sowie die Blutspritzeffekte bei Treffern (ich glaube in der Cut version ist nix von alledem).
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        @ Baron Sengir
        Eben.
        Natürlich rege ich mich immernoch darüber auf das sie immer wieder so zensieren müssen in Deutschland aber noch komme ich an die uncut Version ran.
        Hoffe nur das ändert sich nicht. Könnte durchaus passieren.



        Bei Steam kannst du z.b die uk version nicht mehr aktivieren, da wg der Flughafenmission. Einerseits ist Steam sehr gut aber der negative Aspekt fällt einem sofort ins Auge und das wäre die Entmündigung, du kannst es kaufen aber nicht mehr spielen. Das geht dann nur mit ner Dauerverbindung zu nem uk vnp... Mit Avp wäre beinahe das gleiche passiert.
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kaktus
        Ne ne.... ich meinte nicht das es so wie bei Teil 1 sein soll. Das war zu wenig. Ich will schon was sehen, eine Rückmeldung haben wie und wo ich getroffen habe. Da stimme ich ja allen die sich beschweren voll zu. Nur die Uncut Version finde ich wieder derart übertrieben das es zumindest mir schon kein spaß macht. Etwas dazwischen wäre PErfekt.
        Sehe ich auch so!
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        Kaktus

        Ich finds eher billig wenn Gegner einfach nur umfallen wie n nasser Sack und höchstens grüner Schleim kommt. Ich verstehe und respektiere deine Ansicht, aber die Cutter haben sich bei F3 keine Mühe gegeben. Trotz Cut hätte man die Gegner spektakulärer abtreten lassen können.
        Ne ne.... ich meinte nicht das es so wie bei Teil 1 sein soll. Das war zu wenig. Ich will schon was sehen, eine Rückmeldung haben wie und wo ich getroffen habe. Da stimme ich ja allen die sich beschweren voll zu. Nur die Uncut Version finde ich wieder derart übertrieben das es zumindest mir schon kein spaß macht. Etwas dazwischen wäre PErfekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767544
Fallout: New Vegas
Gewaltgrad womöglich entschärft
Die deutsche Version von Fallout: New Vegas erscheint zensiert im Handel, um einer Indizierung zu entgehen. Was genau entschärft wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Gewaltgrad-womoeglich-entschaerft-767544/
15.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/1114FalloutNVBeta_2010-04-01_17-05-33-63.jpg
fallout new vegas,namco bandai,zensur
news