Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Nein diesmal wird Steam genutzt.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ist New Vegas wieder ein GfWL-Spiel!?
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Also New Vegas ist steamabhängig.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Du musst ja nicht Steam nutzen bei Fallout NV oder 3.

        Mich nervt eher das viele spiele eine steam zwang haben bei Fallout freut es mich das es keinen Gibt.

        Aber ich hoffe echt das wieder ein paar Textur Mods raus kommen. Denn die jetztigen Boden Texturen kann ich mir nicht an kucken. Aber ich bin echt auf die Story Gespannt was die alle für einen Bereit hält.

        Was ich aber echt cool finden würde ware wenn es ein DLC geben würde was einen nach DC bringen würde. Also Fallout3 und New Vegas verbinden das wäre super. Dazu noch die DLC von Fallout3 und du hast die wohl größte Spiele Welt die es gibt !
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Es mag umgehbar sein - aber es ist einfach eine unnötige Einschränkung. Bzw. wenn die Freigabe in Form eine DLCs nachgeschoben wird: Reine Geldmacherei.

        Mich personlich stört Steam aber trotzdem wesentlich mehr. (vor allem mit Blick auf die vorbildliche DRM-Lösung bei F3)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794625
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Viele Fragen geklärt
Senior Producer Jason Bergman hat einige Fragen zu Fallout: New Vegas beantwortet. Unter anderem wurde der Hardcore-Modus genau beschrieben und weitere, per Twitter und Facebook gestellte Fragen, geklärt.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Viele-Fragen-geklaert-794625/
19.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Fallout_New_Vegas__2_.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,fallout 3
news