Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        DLCs haben am PC nix zu suchen, sehr gute Entscheidung. Endlich kommt wieder ein Spiel als Vollversion raus.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Glaub ich eher weniger das die von New Vegas schon fertig sind das mag bei anderen Firmen so sein. Aber ich finde diesen Dlc Kram eh bescheurt selbst wenn man die erst nach dem Spiel macht ist genauso kacke weil das einfach reingeschoben wirkt. Naja ich warte eh ab bis die goty kommt, ist mir sonst zu blöd.
      • Von NobodyGhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wayne interessierts was für sone olle Konsole exklusiv rauskommt???

        Dachte dies hier ist immer noch ein PC Forum??!!

        Davon abgesehen habe ich noch nie und werde nie DLC kaufen,die Macher solcher Spiele haben doch von vornerein schon alles fertig vor sich zu liegen und zerstückeln ganze Stories nur damit dieser Mist gekauft wird,weil viele ja das ganze Spiel komplett haben wollen.

        Aber solange mehr als genug dieser Geldmacherei mitmachen wird sich daran nix ändern
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Schade, hätte FO:NV sehr gerne jetzt schon gespielt. Aber so wie es aussieht, brauchen die Publischer meinen 50ziger momentan nicht. Na dann...
        Wenn es sein muss kann ich auch geduldig sein und warten. Es lohnt sich immer wieder: habe erst kürzlich F.E.A.R. 2 von SW-Pyramide gekauft - 10€, inkl. DLC, ohne Steam.
        Und wenn es auch später nichts wird - es gibt auch andere Spiele.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich habe und werde nie für DLC bezahlen. Man zeigt den Entwicklern nur dass man bereit ist für ALLES Geld auszugeben und das nutzen die bis aufs Letzte aus.
        Ärgstes Beispiel ist Publisher 2K, von denen kaufe ich gar keine Spiele mehr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794864
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas DLCs vorerst exklusiv für Xbox
Die Entwickler von Fallout: New Vegas möchten auf jeden Fall DLCs für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Jedoch soll die Xbox 360 die erste Plattform sein, welche mit Download-Inhalten versorgt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-DLCs-vorerst-exklusiv-fuer-Xbox-794864/
20.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/FalloutNV_2010-10-19_16-11-43-73.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,fallout 3
news