Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        todeskrallen nestern xD ??
        haha , ich hab mit lvl 7 die königin sammt dem nest zebörstet haha...
      • Von frankii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Frittenkalle

        Sind uncut, habe auch die at version seit release und mir im deutschen steam store zu weihnachten die dlc`s für 2.50 stck. gekauft.

        Kannst bedenkenlos zuschlagen.

        Gruß
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Hat einer ne Ahnung ob die DLCs uncut sind. Hab die AT Pegi Version, wie sieht es aus wenn ich mir jetzt im De Store die DLCs dazu kaufen. Sind diese UNcut? oder Cut
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Ich empfinde die DLCs von bethesda bisher nicht als abzocke, sondern als schöne aufmerksamkeit für leute die von fallout nicht genug kriegen können. Oder anders gesagt das spiel ist auch ohne DLCs super. Nachträgliche DLCs empfinde ich hier als ein bombon für fans.

        Zitat von Oberst Klink
        An Fallout New Vegas hat mich immer die recht leere Landschaft gestört. Man musste teilweise schon ewig herumlaufen, bis man mal auf einen Gegner gestoßen ist.
        Ich finds nur realistisch, ist ja eine wueste... wäre irgendwie bekloppt wenn es da nur vor menschen und fiechern wimmeln würde. Es gibt auch schon ort wo es fett zur sache geht. Z.B. in den todeskrallen-nestern die auch fuer max-level spieler ernsthafte herausforderungen darstellt.

        Kann sein das du schon recht hast und es etwas zu wenig "dungeons" gibt, aber die orte die es gibt sind dafür auch mit sehr viel liebe gestalltet. alleine die quest in der raketenbasis lohnt den kauf des spiels :>
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        An Fallout New Vegas hat mich immer die recht leere Landschaft gestört. Man musste teilweise schon ewig herumlaufen, bis man mal auf einen Gegner gestoßen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867819
Fallout: New Vegas
Bethesda
Da Skyrim bereits einige Wochen auf den Buckel hat, wagt sich Bethesda mit der Fallout New Vegas Ultimate Edition vor. Sie ist ab sofort für Xbox 360, Playstation 3 und den PC erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Bethesda-867819/
11.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/fnvue_gfw_packshot_usk.jpg
rollenspiel,fallout new vegas,bethesda
news