Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist das richtig das man die Hauptstory auf dem Staudamm nicht beenden kann wenn man die beiden DLC's spielen will? Habe die beiden DLC's gekauft, war aber schon mitten in der Staudamm-Mission unterwegs (letzte Mission im Fallout NV, danach ist ende). Und die beiden DLC's werden erkannt während der Mission (neue Map-Punkte), aber nach Abschluß der Staudamm-Mission (Fallout NV:Hauptspiel) kommt der Abspann und dann ist ende. Oder habe ich was falsch gemacht, immerhin kann ich so die Staudamm-Mission nicht beenden bzw. schon aber nicht die beiden DLC's losspielen? Oder muß ich sie nochmal neu annehmen und neu starten, damit es nach dem Abspann weiter geht oder dieser nicht kommt? Will einfach nach dem Abschluß des Hauptspieles die beiden DLC's durchspielen, zurück auf die erste Map kommt man ja vom DLC nicht mehr wie es aussieht oder?

        mfg
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        So, jetzt bin ich mit den ersten zwei DLCs fertig.
        Der dritte kann kommen.
      • Von Wassercpu PC-Selbstbauer(in)
        Fallout 3 war göttlich...aber new vegas ..von obsidian...nur schrott die können garnix...dämmliche ideen..von denen spiel ich garnix mehr ..

        Skyrim...das ist wieder meine Welt
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Old World Blues klingt immerhin spaßig, mit Vorkriegstechnik und so... mal abwarten ob das auch hält was es verspricht.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Schön, warte immer noch auf einen Patch vom letzten DLC Honest Hearts oder so, weils wegen einem Bug in einer alten Mision nicht startet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831034
Fallout: New Vegas
Bethesda
Fallout New Vegas: Old World Blues erscheint am 19. Juli für alle Plattformen und erzählt die Geschichte eines gescheiterten Experiments. Der DLC ist bereits die dritte Erweiterung für das Ödland-Abenteuer und zwingt den Spieler dazu, sich zwischen mehreren Parteien zu entscheiden.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Bethesda-831034/
24.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/FalloutNV_2010-10-19_16-24-37-89.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,dlc,bethesda
news