Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ruyven_macaran
        Wenn Steam eine deutsche Fassung anbietet, dürfte sie geschnitten sein. Die fehlende Gewalt tut (abgesehen von der Kinder-Mission) schadet den Spielen dabei imho aber nicht, wesentlich schlimmer (und verstörender, als die Gewalt ) ist die mangelhafte Synchronisation.

        Die Todesanimationen bei kritischen Treffern sind aber so unglaublich cool abgedreht und übertrieben, die gehören zu Fallout dazu wie Pip-Boy und Vaults
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Das GoG die Spiele nicht mehr verkaufen darf ist echt eine miese Tour von Betatesta ähm meine Bethesda
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Freakless08
        Klasse. Publisher greifen auf Mods der Community zurück um Kosten zu sparen und heimsen dann anschließend mit der Arbeit von dritten (nämlich der Community) nochmals Geld ein, indem sie das alte Spiel mit einem/mehreren Community Mods bündeln.
        Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch eine DRM-Kette drangehängt haben und das ein anderer Anbieter genau die gleiche Spiel/Mod-Kombination schon einmal ohne diese und zeitweise sogar kostenlos angeboten hat.
        Ganz große Leistung also von Bethesda&Steam


        Zitat von Nightslaver
        Nicht schlechter. Alle 3 Spiele laufen auch ohne Mods und derer gleichen auf Windows 7, wie das bei Windows 8 ist weiß ich nicht. Das einzige wäre du hättest halt nur die Auflösung von damals. Spielbar wären aber nach wie vor alle 3.
        Fallout 1 und 2 laufen in der Originalfassung und ohne Mods/Patches zumindest bei mir nicht unter Win7 und selbst bei XP musste man iirc schon teilweise nachhelfen.


        Zitat von BillDschirm
        Sind die Spiele eigentlich nun uncut, insbesondere Fallout 2? Als ich es damals gezockt habe, benötigte man noch einen Bloodpatch und nur damit ging zudem die Mission mit dem Kind.

        Wenn Steam eine deutsche Fassung anbietet, dürfte sie geschnitten sein. Die fehlende Gewalt tut (abgesehen von der Kinder-Mission) schadet den Spielen dabei imho aber nicht, wesentlich schlimmer (und verstörender, als die Gewalt ) ist die mangelhafte Synchronisation.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Die GoG-Version war uncut, bei Steam weiß ichs nicht.
      • Von BillDschirm PC-Selbstbauer(in)
        Sind die Spiele eigentlich nun uncut, insbesondere Fallout 2? Als ich es damals gezockt habe, benötigte man noch einen Bloodpatch und nur damit ging zudem die Mission mit dem Kind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126055
Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game
Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics in überarbeiteter Fassung auf Steam veröffentlicht
Bis vor Kurzem waren die Rollenspiel-Klassiker Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics auf keiner Download-Plattform käuflich zu erwerben. Nun hat Publisher Bethesda die postapokalyptischen Titel in aufbereiteter Form auf Valves Steam wiederveröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-A-Post-Nuclear-Role-Playing-Game-Spiel-23095/News/Fallout-1-Fallout-2-Fallout-Tactics-ueberarbeitete-Fassung-Steam-1126055/
21.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/016_fallout_2_b2teaser_169.gif
fallout,steam
news