Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von major_tom403
        Gut ist, dass die Bauteile Strom leiten, und somit verkabeln weitestgehend obsolet ist.
        Also bei mir leiten die irgendwie keinen Strom, was schon irgendwie zimlich nervig ist, weil ich momentan deswegen mühsellig Stromleitungen durch die Korridore verlegen muss...
      • Von major_tom403 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab mich gestern intensiv mit dem addon beschäftigt. Die quests sind nicht besonders aufregend, jedoch ist das bebaubare Areal nach vollständigen Erkunden riesig.
        Fürs erkunden selbst sollte man schon ein angemessenes Level haben, für mich mit lvl 27 war es dann doch recht schwer - mehr verrate ich dazu jetzt nicht

        Die bunkerteile zum bauen sind aber ganz ok, und wenn man sich ein bisschen länger mit dem baumodus beschäftigt hat ist das aneinander setzen der Teile auch nicht so schwer wie anfangs vermutet.

        Gut ist, dass die Bauteile Strom leiten, und somit verkabeln weitestgehend obsolet ist.

        Da das Areal so riesig ist, kann man sich schon ordentlich austoben, nur schade dass man relativ rasch den unterirdischen Bahnhof abreißen muss um sich anständig ausbreiten zu können
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Ich habe heute mal reingesehen, weil ich ohnehin den Season Pass habe: Eindeutig das unbrauchbarste, erst Recht im Hinblick auf die bereits verfügbaren Bauelemente.
        Wenn man die Mods berücksichtigt, dann ist eh alles zu spät, denn den Bunker Mod gibt es schon einige Zeit.

        Ich habe für Hauptspiel und Season Pass in Summe nur 55€ bezahlt, daher sehe ich das nicht so dramatisch. Ich hatte auch ne Menge Spass und vergleichweise viel Zeit mit dem Spiel insgesamt damit verbracht, u.a. auch mit eigenen Mods.
        Aber im Nachhinein hat man nun doch einen schalen Nachgeschmack. Das hätte alles deutlich besser sein können.
      • Von BxBender Freizeitschrauber(in)
        Was will Fallout 4 eigentlich sein?
        Das war mal ursprünglich eine Rollenspiel-Serie.
        Jetzt ist es mehr Shooter und Lebens- und Städtebausimulation?
        Ich werde mir höchstens im Superduper-Deal die Kampagnenaspekte zulegen und meinen Spaß damit haben.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Mit Ammo Hack am Spielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202796
Fallout 4
Fallout 4: Vault-Tec-Workshop angespielt und vorgestellt
Wir haben uns auf den Weg zu Vault 88 gemacht, um uns die neuen Inhalte von Vault-Tec-Workshop für Fallout 4 anzuschauen. Im Video stellen wir euch den neuesten DLC für das post-apokalyptische Rollenspiel vor.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Vault-Tec-Workshop-1202796/
27.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Fallout4VaultTec_Special_2016.07.26_b2teaser_169.jpg
fallout
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70276_sd.mp4