Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Die Ausweichrollen sind natürlich ein Argument. Das ist aber auch ein Spielelement das ich nicht vermissen würde.
        Dark Souls ohne Rollen?! [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Beth Spiele wie Fallout und TES sind imo auch gut auf Ego ausgelegt.
        Spiele wie TW oder Dark Souls sind da eben auf Third Person ausgelegt.
        Stell dir mal vor du machst permanent Ausweichrollen in der Ego, da wirst ja bekloppt.
        Die Ausweichrollen sind natürlich ein Argument. Das ist aber auch ein Spielelement das ich nicht vermissen würde.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Jeder, der FO4 also gut findet und gar besser als FO1 und 2 hat also nach der Meinung einiger hier einen an der Klatsche.

        Interessant.

        Manche schaffen es einfach nicht zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als die eigene gibt. Man kann das gar nicht oft genug beklagen. Es gilt für alle Lebenslagen.

        Wie war das bei Pegida? "Wir sind das Volk!!!!". Ja genau.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        Ich finde generell die Egoperspektive wesentlich besser. Bei Skyrim genau das selbe, obwohl man da auch eher Nahkämpfer ist. Optimal ist natürlich wenn man wie bei Fallout 4 die Wahl hat. Wobei ich nicht glaube das viele Third Person zocken, trotz VATS und ebenfalls vorhandenen Nahkampfwaffen.
        Beth Spiele wie Fallout und TES sind imo auch gut auf Ego ausgelegt.
        Spiele wie TW oder Dark Souls sind da eben auf Third Person ausgelegt.
        Stell dir mal vor du machst permanent Ausweichrollen in der Ego, da wirst ja bekloppt.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich finde generell die Egoperspektive wesentlich besser. Bei Skyrim genau das selbe, obwohl man da auch eher Nahkämpfer ist. Optimal ist natürlich wenn man wie bei Fallout 4 die Wahl hat. Wobei ich nicht glaube das viele Third Person zocken, trotz VATS und ebenfalls vorhandenen Nahkampfwaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179983
Fallout 4
Fallout 4: Zufriedenheitsumfrage im Video - so habt ihr abgestimmt!
Eure Meinung zu Fallout 4: Im Video werten wir die Ergebnisse aus unserer großen PC-Games-Zufriedensheitsumfrage aus. So urteilen die User über Spielwelt, Dialoge, Bugs, Grafik und vieles mehr!
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Umfrage-im-Video-1179983/
07.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Fallout4_Umfrage_2015.12.03_b2teaser_169.jpg
fallout
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66641_sd.mp4