Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Wahrscheinlich kommt DX11 dann genau wie bei SkyrimDie Engine wird genau wie bei Skyrim umgenannt, inhaltlich ändert sich aber fast nichts. Heißt halt dann statt Gamebryo nicht Creation sondern statt Creation Creation Next
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Besser ein Trailer mit Grafik die noch Luft nach oben hat als ein Trailer bei dem ein Downgrade fast schon garantiert ist und das Spiel danach trotzdem noch völlig bescheiden optimiert ist.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Aach so ******* siehts doch gar nicht aus.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        New Vegas wird in Angriff genommen, sobald ich Witcher 3 durch habe.
        Nö sieht auch nicht "Schei sse" aus, nur halt zimlich altbacken, was vor allem an der Beleuchtung liegt.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CaptainStuhlgang
        BTW, ich habe Fallout 3 und NV komplett in Vanilla gezockt und das ist noch nicht mal so lange her.
        Das sah richtig Sch**** aus. Aber das war mir egal, auch wenn ich Grafik durchaus als wichtigen Teil der Atmosphäre betrachte.
        Gespielt habe ich die Spiele, weil es mir Spaß gemacht hat.
        Aach so ******* siehts doch gar nicht aus.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        New Vegas wird in Angriff genommen, sobald ich Witcher 3 durch habe.
      • Von Trajan64 Schraubenverwechsler(in)
        Fallout 3 war eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Die Welt in Fallout war trotzdem noch viel zu schön weil 200 Jahre nach einem Atomkrieg stehen bestimmt keine Holzhütten mehr oder man findet kein geniessbares Fertigfutter mehr oder Zigaretten usw. Die Ruhe in dieser Welt hat mich fasziniert. Die Grafik ist nach wie vor immer noch realistisch,finde ich. Was mich am meisten gestört hat war, das ich mit einer Miniatombombe keine Zigarettenschachtel bewegen konnte. Ich hoffe das in Fallout 4 mehr zerstört werden kann. Einfach nur so rumballern und zu klump schiessen macht auch mal spass.... Die neue Grafik ist nicht altbacken ausser bei den Charakteren (Dogmeat z.b.). Es ist etwas bunter aber ganz Ok. Wichtig ist die Story mit den vielen nebenquests. Wünschenswert wäre wenn die Spielwelt mindestens 4 mal grösser wäre als in Fallout 3. Ansonsten bin ich wirklich dankbar für den neuen Teil. New Vegas habe ich nur der vollständigkeit wegen gespielt. War zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Und die Dlc´s von Vegas waren zum Teil grafisch wirklich schlecht. Ich bin jetzt 51 Jahre alt, ehemaliger 3D-Modeler und Spielegrafiker und seit Pong! über Atari 2600, C64, Amiga, PSOne bis zum Pc spiele ich immer noch sehr gern und viel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161118
Fallout 4
Trailer-Grafik im Vergleich mit Fallout 3
Fallout 4 ist offiziell angekündigt. Rollenspiel-Fans sind erfreut - teilweise aber auch leicht enttäuscht. Die im ersten Trailer gezeigte Grafik ist für einige Kritiker zu altbacken. Das sähe ja nur minimal besser aus als Fallout 3, heißt es mitunter. Stimmt das wirklich? Wir haben Fallout 3 und Fallout: New Vegas herausgekramt und vergleichen einige der Szenen. Was denkt ihr?
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Trailer-Grafik-im-Vergleich-mit-Fallout-3-1161118/
09.06.2015
fallout,rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63532_sd.mp4