Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Baahhh Pip boy... ^^
        So ein Käse, total umständlich...
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        hab die pip boy app auch auf dem handy und vor mir liegen. zieht aber akku wie sau.
        die echtzeitaktualisierung der map ist aber super hilfreich, auch wenn die lokale map buggy zu sein scheint.
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Stimmt den Pip-Boy am arm machts echt hart WASD richtig zu nutzen. Da Lobe ich meine G930 Tastatur macht die sache zumindens einfacher mit den Händen. Aber ich würd mir auch den pip-boy umschnallen schade das er schon so schnell ausverkauft war
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177295
Fallout 4
Fallout 4: Wie gut ist die Pip-Boy-App? Wir stellen das Gerät im Video vor
Fallout 4-Spieler können ihren Pip-Boy, also den kleinen tragbaren Ingame-Computer der Spielfigur, auch via Smartphone-App bedienen, zum Beispiel auch in der Pip-Boy-Edition. Wie gut das funktioniert, zeigt Fallout-Fan und Redakteur Matthias Dammes im Vorstellungs-Video. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Pip-Boy-App-im-Video-1177295/
09.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout4_PipBoyApp_2015.11.0_Thumb_b2teaser_169.jpg
fallout
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66282_sd.mp4