Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von huenni87
        Was du noch machen könntest wäre alle paar Siedlungen Lagerkisten aufzustellen. Es kommen ja ständig Siedlungen in denen du bauen kannst. Wenn du da immer ne Kiste hast kannst du alle paar Minuten was zwischenlagern.
        Am besten auf das Perk Local Leader skillen und die Dörfer verbinden.
        Dazu einen Siedler auswählen im Baumenu und "Q" drücken. Das muss dummerweise für jeden Standort mit einem Bürger gemacht werden...
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Ich habe beim bauen immer das Problem das mir die Ressourcen fehlen, da ich nie weiß was ich alles einsammeln soll. Alles mitnehmen geht ja auch nicht, dann wäre mein Inventar alle 5 Minuten voll. Kann ja nicht der Sinn sein das ich mich ständig zur Base Porten muss um Ressourcen einzulagern. Hat hier wer Tipps. worauf man achten sollte?
        Die zwei Stufen Wiederverwerter finde ich lohnen sich. Sobald du die Resourcen, welche du genau benötigst mit "T" im Baumenü zur Suche markierst, werden sie direkt sobald du in der Nähe bist grün hervorgehoben. Sparrt Zeit und du kannst dich auf bestimmten "Schrott" konzentrieren. Ebenso bekommt man guten Schrott raus, wenn man Waffen und Rüstung zerlegt.
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Ich habe beim bauen immer das Problem das mir die Ressourcen fehlen, da ich nie weiß was ich alles einsammeln soll. Alles mitnehmen geht ja auch nicht, dann wäre mein Inventar alle 5 Minuten voll. Kann ja nicht der Sinn sein das ich mich ständig zur Base Porten muss um Ressourcen einzulagern. Hat hier wer Tipps. worauf man achten sollte?


        Du kannst sehr viel den Begleitern geben. Wenn du eine Powerrüstung trägst kannst du mehr tragen. Oder eben skillen das du mehr schleppen kannst, wobei da anderes erstmal wichtiger ist. Ich bin mir nicht sicher ob die Begleiter auch mehr tragen können wenn die ne Powerrüstung tragen. Müsste man mal testen.

        Aber stimmt schon. Nimmt man alles mit ist man ständig voll.

        Was du noch machen könntest wäre alle paar Siedlungen Lagerkisten aufzustellen. Es kommen ja ständig Siedlungen in denen du bauen kannst. Wenn du da immer ne Kiste hast kannst du alle paar Minuten was zwischenlagern.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ich habe beim bauen immer das Problem das mir die Ressourcen fehlen, da ich nie weiß was ich alles einsammeln soll. Alles mitnehmen geht ja auch nicht, dann wäre mein Inventar alle 5 Minuten voll. Kann ja nicht der Sinn sein das ich mich ständig zur Base Porten muss um Ressourcen einzulagern. Hat hier wer Tipps. worauf man achten sollte?
      • Von starchildx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ohne Cheats wäre es noch viel beeindruckender gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178018
Fallout 4
Fallout 4: Das PC Games-Logo entsteht im Zeitraffer 
Im Zeitraffer-Video könnt ihr die Entstehung eines großen PC Games-Logos mit Hilfe des umfangreichen Baumodus von Fallout 4 beobachten. In den Siedlungen des Rollenspiels lassen sich nicht nur Hütten errichten. Mit elektrischen Leitungen und diversen Bauteilen lassen sich lustige Dinge anstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/PC-Games-Logo-Zeitraffer-1178018/
16.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_Logo_b2teaser_169.jpg
fallout
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66370_sd.mp4