Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von RavionHD
        Ist das im Season Pass inkludiert?
        Ja ist im Season Pass enthalten.

        Zitat von RavionHD
        Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand Fallout 4 sehr gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es seine Schwächen hat.
        Es sagt keiner das es nicht Spaß machen kann, sofern, man auf Loot-Shooter steht und kein RPG erwartet, als das Fallout 4 aber offiziell verkauft wird. Es ist aber schlicht kein RPG, daran ändert auch so eine bedeutungslose Charakterentwicklung wie sie F4 hat nichts und die 2 Pseudoentscheidungen die man ab und zu mal treffen darf, wovon aber schon 50% nur Auswirkungen auf die Belohnung haben die ich am Ende erhalte machen es auch zu keinem RPG, da ist selbst ein Mass Effect in dem Punkt um Welten mehr RPG.

        Wen man obriges also schon als RPG bezeichnen kann dann sind Mad Max, Assassins Creed, Mittelerde: Mordors Schatten und Batman: Arkham Knight wohl auch bereits RPGs...
        Kurz um, Bethesda hat es bzgl. RPG in F4 einfach völlig verbockt.

        Zitat von nitg
        F4 hat halt leider den Namen "Fallout" nicht verdient, so wie auch NV und 3... http://extreme.pcgameshar...
        Ok... muss man nicht verstehen.
        NV mag auf Grund der Spielmechaniken, wo es nunmal die gleiche Grundlage wie F3 verwendet, nicht an F2 ranreichen, aber inhaltlich ist NV viel viel mehr Fallout 2 als es Fallout 3 und 4 je sein könnte.
        NV daher abzusprechen ein Fallout zu sein halte ich schon für arg überzogen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ist das im Season Pass inkludiert?

        Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand Fallout 4 sehr gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es seine Schwächen hat.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nitg
        F4 hat halt leider den Namen "Fallout" nicht verdient, so wie auch NV und 3...
        Wait, NV? Warum das denn?
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nightslaver
        Also ich kann auch nicht behaupten bei dem Trailer jetzt Gänsehaut bekommen zu haben...
        Ehrlich gesagt haut mich der Trailer auch nicht grade vom Hocker, was wohl auch daran liegen mag das F4 einfach kein gutes RPG ist und man daher auch von Far Harbor kaum mehr inhaltliche Tiefe als vom Hauptspiel erwarten können wird.
        F4 hat halt leider den Namen "Fallout" nicht verdient, so wie auch NV und 3...
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Also ich kann auch nicht behaupten bei dem Trailer jetzt Gänsehaut bekommen zu haben...
        Ehrlich gesagt haut mich der Trailer auch nicht grade vom Hocker, was wohl auch daran liegen mag das F4 einfach kein gutes RPG ist und man daher auch von Far Harbor kaum mehr inhaltliche Tiefe als vom Hauptspiel erwarten können wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194391
Fallout 4
Fallout 4: Deutscher Gänsehaut-Trailer zur Far Harbor-Erweiterung
Bethesda hat den deutschen Trailer zur dritten Erweiterung für Fallout 4, Far Harbor, veröffentlicht, der Gänsehaut-Atmosphäre versprüht. In Far Harbor führt ein neuer Fall der Detektei Valentine den Spieler auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Auf Far Harbor gibt es noch höhere Strahlungswerte, die eine tödlichere Welt geschaffen haben. Far Harbor bietet die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios je für ein Add-on geschaffen hat. Far Harbor wird am 19. Mai für 24,99 € auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Gaensehaut-Trailer-1194391/
05.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-2016-05-04-16h12m29s582_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69117_sd.mp4