Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Was werdet ihr denn so skillen?
        Mein letztes FO war zwar NV, aber schon ein paar Jährchen her.
        Spontan würde mir Wahrnehmung und Intelligenz nützlich erscheinen.
        9 auf Intelligenz, ich gehe nämlich stark davon aus, dass der Wert wieder die erhaltenen Fähigkeitenpunkte beeinflusst = OP as hell. 9 weil es zumindest einen Bobblehead geben wird, der die Intelligenz dann auf 10 pusht (vllt sogar wieder zusätzlich was wie die Transplantationen aus NV, da ich aber direkt zu Release spielen werde ist das wohl nicht bekannt wenn ich den Char erstelle...)
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightslaver
        Weils wieder nur ein Fallout von Bethesda ist wird es wohl nur Wahrnehmung und Beweglichkeit hinaus laufen, ersteres um Fernkampfwaffen zu bedienen und zweiteres für Schleichen, mehr hat man schon in Fallout 3 nicht gebraucht und Sinn gemacht.
        Wär es Fallout New Vegas von Obsidian hätte ich gesagt es kommt darauf an was du mit dem Charakter machen willst, da gab es mehr Attributsskillungen die Sinn machten.
        Mir ist jetzt nach etwas überlegen auch wieder eingefallen, das sich Beweglichkeit auf die VATS Punkte ausgewirkt hat. Man konnte mehr Befehle im VATS geben.
        Bei Distanzwaffen wusste ich spontan jetzt nicht mehr ob sie zu schweren Waffen (Stärke) gehören oder nicht.
        Naja, beim zocken wird die verblasste Erinnerung schon langsam wieder zurück kommen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Rizzard
        Was werdet ihr denn so skillen?
        Mein letztes FO war zwar NV, aber schon ein paar Jährchen her.
        Spontan würde mir Wahrnehmung und Intelligenz nützlich erscheinen.
        Weils wieder nur ein Fallout von Bethesda ist wird es wohl nur Wahrnehmung und Beweglichkeit hinaus laufen, ersteres um Fernkampfwaffen zu bedienen und zweiteres für Schleichen, mehr hat man schon in Fallout 3 nicht gebraucht und Sinn gemacht.
        Wär es Fallout New Vegas von Obsidian hätte ich gesagt es kommt darauf an was du mit dem Charakter machen willst, da gab es mehr Attributsskillungen die Sinn machten.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Was werdet ihr denn so skillen?
        Mein letztes FO war zwar NV, aber schon ein paar Jährchen her.
        Spontan würde mir Wahrnehmung und Intelligenz nützlich erscheinen.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Naja um als Kult Figur zu gelten müsste er aber in der "Kult"ur weiter bekannt und verbreiteter sein. Je mehr Spiele zum "Kult"ur Gut werden umso höher die Chance das er auch von Nicht Zockern erkannt werden wird, wie beispielsweise bei Lara Croft.

        Edit: Übrigens hab ich Fallout 1 damals, 1998 noch, mit nem Kumpel zusammen gezockt. Ich kenn ihn also nicht erst seit der Bethesda Iteration der Serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174525
Fallout 4
Vierter Teil der SPECIAL-Filmreihe - Das Charisma
Bethesda hat den sechsten Teil der sogenannten "SPECIAL"-Filmreihe zu Fallout 4 veröffentlicht, die das Charaktersystem erklärt. Im heutigen Trainingsvideo geht es um die Beweglichkeit (Agility), damit Spieler verstehen, wie sie mit den unmittelbaren postnuklearen Bedrohungen besser umgehen können. SPECIAL ist eine Abkürzung und steht für die sieben Charakter-Attribute in Bethesda Softworks' Endzeit-Rollenspiel. Fallout 4 erscheint am 10. November für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Die-Beweglichkeit-1174525/
14.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-14-17h40m37s029_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65826_sd.mp4