Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bethesda ist zwar auch nicht mein Lieblingspublisher, komme wohl dennoch nicht drum herum bald wieder Fallout 3 und new Vegas (uncut auf windoof7 ) zu spielen bevor die 4 erscheint.
        Ja, bei Skyrim waren Siedlungen und die Angriffe darauf nicht gerade toll, weder von den Fraktionen noch von den Vampiren.
        Insofern aber in Fallout 4 die Möglichkeit besteht es frei zu modden ist das Spiel gekauft. Crafting und Housing kann einem viele Möglichkeiten erschließen und Spaß machen.
        Mal sehen wie das ganze in der Endfassung aussieht.
        Wer hat denn schon die App für iOS gespielt?
      • Von Drayygo Freizeitschrauber(in)
        Das mit dem Waffen modifizieren finde ich ja mega-gut..Ich hoffe der ganze Spaß hat allerdings nicht nur kosmetische Auswirkungen (obwohl mir selbst das reichen würde.. )
      • Von 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alter Schwede, ist das genial. Das Crafting und Housing sieht mal göttlich aus.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ja, wir können natürlich alle einfach schreiben wird gut oder wird nicht so gut. Wäre halt ziemlich langweilig und für mich auch unsinnig. Du kannst doch auch begründen warum gewisse Dinge in Skyrim nicht deinem Geschmack entsprachen oder was man besser machen könnte. Nur hier hast du kaum eine Grundlage. Warte einfach ab bevor du von Anfang an alles verteufelst^^
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leob12
        Ich habe kein Problem damit wenn man skeptisch ist, bin ich selbst auch, aber das bei dir hat nichts mit Skepsis zu tun, sondern irgendwie wird alles schlecht gemacht ohne Grund oder logischer Basis.
        Du nimmst halt auch automatisch an, dass andere Leute keine Gründe für ihre Meinung haben, nur weil sie keinen Aufsatz darüber in einem Forum schreiben.

        Und es besteht ein großer Unterschied über ein Thema zu reden oder über Personen. Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken. Ich habe hier nur das Spiel kritisiert bzw. das, was imo wahrscheinlich nicht so gut werden wird. Es würe ausreichen zu sagen, dass du das anders siehst. Fertig. Du hingegen interessierst dich scheinbar vor allem dafür, was ich denke oder was ich für einen Unsinn labere oder was auch immer. Beschäftige dich doch einfach mit dem Thema und lass das Persönliche weg. Zumal du ja scheinbar so viel Wert auf Argumente legst und derjenige, der Argumente hat, nicht auf die persönliche Ebene wechseln muss...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161804
Fallout 4
Crafting und Housing im Video
Fallout 4 kommt mit einem umfangreichen Crafting- und Housing-System - ganze Siedlungen lassen sich errichten, in die dann NPCs wie etwa besondere Händler einziehen. Das und was das Crafting sonst noch kann, zeigen folgende Gameplay-Szenen von der E3-Präsentation.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Crafting-und-Housing-im-Video-1161804/
15.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/F6F3A3F3-B55C-6B00-82A967EF2C3702D7_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63657_sd.mp4