Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Farning Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So ein Mist! Wie soll ich denn nun entscheiden ob ich das Spiel bei Saturn, Amazon, Gamestop oder Steam kaufe?
        Und soll das etwas heißen, dass nun jeder Hirni die 500 Kronkorken Startgeld und den 25 minütigen XP Boost einfach so bekommt? Oder muss ich etwa komplett darauf verzichten?
        Diese rückwärts gewandte Entscheidung von Bethesda beraubt mich sämtlicher relevanter Einkaufskriterien und Spielvorteile!
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie traurig, dass man das heutzutage als etwas unnatürliches ansehen muss
        Wobei mich das auch nicht sonderlich gestört hätte, etwas länger warten zu müssen, da ich das sowieso tun würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172627
Fallout 4
Fallout 4: Keine exklusiven DLCs für das Rollenspiel
Bei früheren Titeln hatte Bethesda durchaus einige Exklusiv-Abkommen abgeschlossen, durch die bestimmte DLCs zumindest für einige Zeit exklusiv nur für eine Plattform erhältlich waren. Bei Fallout 4 wird das aber nicht der Fall sein, wie der Marketing-Chef Pete Hines nun auf Anfrage eines Fans erklärt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/keine-exklusiven-DLCs-1172627/
28.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4_20150615103024-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news