Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kero81
        Fallout 4 ist im Grunde fertig...

        ... es werden nun noch Inhalte für zukünftige DLC´s herausgeschnitten.

        Ich hab noch nicht viel zu F4 gelesen, mag ich auch ehrlich gesagt nicht tun. Es wird einem viel zu oft nur Honig um den Mund geschmiert. Daher die Frage: Ist da was bekannt zu DLC´s/Season Pass oder kaufbare Inhalte etc.? Wenn ja, wirds nicht gekauft. Egal wie super duper state of the art die Story ist.
        Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass es DLCs geben wird. Das war ja schon bei Fallout 3 so und auch bis zuletzt bei Skyrim. Wenn die allerdings genauso gut bzw. umfangreich werden, stört mich das eher weniger.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Fallout 4 ist im Grunde fertig...

        ... es werden nun noch Inhalte für zukünftige DLC´s herausgeschnitten.

        Ich hab noch nicht viel zu F4 gelesen, mag ich auch ehrlich gesagt nicht tun. Es wird einem viel zu oft nur Honig um den Mund geschmiert. Daher die Frage: Ist da was bekannt zu DLC´s/Season Pass oder kaufbare Inhalte etc.? Wenn ja, wirds nicht gekauft. Egal wie super duper state of the art die Story ist.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Man hat wenige Monate vor Release unverfälscht gezeigt wie das Spiel aussehen wird - eine absolute Ausnahme heutzutage bei Großproduktionen!
        Das liegt daran, dass alleine der Name "Fallout" sich selbst vermarktet. Bei Half-Life und Doom ist es genauso. Solche Spielereihen haben sowas wie "hype" nicht nötig

        Bei Watch_Dogs und The Division ist es was anderes - die brauchen den "Hype", weil sie mehr und mehr wahrgenommen werden sollen.

        Die Kehrseite der Medaille kennt man ja: enttäuschte Gesichter, wenn die finale Grafik dann fernab von dem ist, was irgendwann mal vor ein paar Jahren in Promotion-Trailern gezeigt wurde... dabei sollte man meinen, dass sich die Grafikqualität im Laufe der Entwicklung verbessert
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde es sehr gut, dass Fallout 4 so kurzfristig angekündigt wurde und allgemein der Umgang mit Video- und Bildmaterial. Keine Trailer oder Bilder 2 Jahre vor Release, die eine wahnsinnige Grafik versprechen und am Ende doch nicht annähernd an das gezeigte rankommt, kein Hype der sich lange aufbauen konnte, keine falschen Versprechen. Man hat wenige Monate vor Release unverfälscht gezeigt wie das Spiel aussehen wird - eine absolute Ausnahme heutzutage bei Großproduktionen!
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Ich frage mich sowieso warum an den Vault Bewohnern Experimente gemacht wurden.
        Ich meine die Menschheit drohte aus zu sterben und die wollen erstmal an den letzten Menschen versuche machen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163149
Fallout 4
Fallout 4 ist im Grunde fertig
Die Entwicklung von Fallout 4 ist im Grunde so gut wie abgeschlossen, wie Bethesdas PR-Mann Pete Hines verraten hat. Das sei einer der Gründe, warum man sich für eine relativ kurzfristige Ankündigung entschieden hat.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/ist-im-Grunde-fertig-1163149/
26.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Salesman_1434324002-pcgh_b2teaser_169.png
news