Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MueCh83 Komplett-PC-Käufer(in)
        Falls noch jemand eine Pip-Boy Edition sucht:

        Fallout 4 (Pip-Boy Edition) Games Vorbesteller - Media Markt
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        in dem punkt bin ich ev ein kind gebliben aber ich bin der meinung un so brutaler umso beser...
        ich feier solche games wie dying light oder kiling floor....
        obwohl dying light ruhig realistischer mit gedärmen usw häte sein können.... also zu viel get meiner meinung garnicht...
        ok vom brutalen zombie games freak wss will man erwarten^^
        und wens realistisch ist? mal im ernst, wen juckt das? umso realistischer umso beser....
        es wird eine hand vol psychos geben die das nachmachnwolen... aber dafür mus ganz de cuted games zockn? vor alem wer mit nem IQ knapp über nem stein würde sowas nachmachen? korekt, NIEMAND....
        voll übertriben
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von LaK0r
        Kommt es mir nur so vor oder ist die USK über die letzten Jahre (was die Gewaltzensur betrifft) ein wenig milder geworden? Mir soll's recht sein, so muss man nicht über Umwege an die Uncut Version gelangen.
        Nö, das kommt zumindest nicht nur dir so vor, sondern auch mir. Spiele sind Schritt für Schritt immer drastischer in puncto Gewaltdarstellung geworden und wir haben uns daran gewöhnt. Was vor fünf Jahren noch für Entsetzen sorgte, ist heute in vielen Spielen der Standard.
      • Von Roli PC-Selbstbauer(in)
        Kann mich grade nicht so über diese Meldung freuen...die Gewaltdarstellung in Fallout 3 fande ich sehr gelungen, wird das jetzt zu Fallout 4 weichgespült ?
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Shona
        du bist nur auf einem ziemlich alten Stand was das ganze angeht!
        Ich schrieb ja schon das diese vorgehensweise mit der juristischen kommission meist oder hauptsächlich im filmbereich zu finden ist/war
        Wie das heute mit den filmen abläuft weiß ich nicht, interessiert mich nicht da seit ewigkeiten eh kein gescheiter film mehr auf den markt kam.

        btw:
        Zitat von Shona

        Das gibt es schon seit Jahrzenten nicht mehr in dieser Form!
        jahrzente kann nicht sein, was zumindest spiele angeht, da die USK erst 1994 gegründet wurde.
        Zitat
        Die USK hat seit ihrer Gründung 1994...
        Quelle https://de.wikipedia.org/...
        2003 (so meine aktuelle info) wurde ein neues jugendsschutzgesetz verabschiedet, bzw. es wurde etwas überholt mit dem ergebnis der umwandlung der bpjs in die bpjm, mit aktuellen prfüfverfahren halt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170500
Fallout 4
Fallout 4 kommt hierzulande ungeschnitten auf den Markt
Im Gegensatz zum Vorgänger Fallout 3, bei dem Bethesda für den deutschen Markt an einigen Stellen die Gewaltdarstellung entschärfen musste, wird Fallout 4 im November hierzulande zu "100 Prozent uncut" erscheinen. Die USK hat das Spiel ab 18 Jahren freigegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/in-Deutschland-ungeschnitten-1170500/
07.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/fallout4_allplatforms_3D_box-USK100_1441379646-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,collector's edition,bethesda
news