Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        jedes publisher komtm andauernd mit mega grafik usw... jeder bverspricht tolle grafik...
        die trailer und ingameszenen sind super, sehen toll aus... am ende bekommenw ir nen gedowngradetes game...
        ja wir kennen das prozedere mitlerweile...

        das SCHLIMMSTE daran is ja eig nur, das das gedowngradete game nicht besser aussieht wie jedes andere aktuelle game und somit nichmal n teil der versprechnungen verwirklicht wurde
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Die geilste Waffe in Fallout 3 war ganz klar das Gleisgewehr. Ghulschädel mit fetten Gleisnägeln an die Wand zu tackern, das war einfach was Feines...
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Die Typen waren doch ganz nett um die Kampfflinten zu bekommen^^
        Bestes Gewehr um die Mutanten und Ghule zu massakrieren.

        Neben dem Scharfschützengewehr meine Lieblingswaffe. Gut, Dartpistole war auch ganz nett, aber einfach notwendig
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        Muss es ja gar nicht. Ich finde Skyrim und Fallout 3 auch ganz ohne Mods super. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Mods Veränderungen am Spiel vornehmen, die mir gar nicht gefallen.
        Fallout 3 komplett ohne Mods? Ne danke auch, spätestens wen ich wieder mein Gattling reparieren soll und keine Ersatzteile finde verzichte ich gerne darauf es ohne Mods zu spielen, oder wen ich mal wieder 4 mal per Schnellreise zu Locations gereist bin um Wegzeit zum Ziel zu sparen und in 3 von 4 Fällen von Talon Pfeifen angegriffen werde, nur weil ich ein gutes Karma habe.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Traurig genug, dass sich ein Spiel über Mods definieren muss.
        Muss es ja gar nicht. Ich finde Skyrim und Fallout 3 auch ganz ohne Mods super. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Mods Veränderungen am Spiel vornehmen, die mir gar nicht gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161017
Fallout 4
Fallout 4: Bethesda spricht von großartiger Grafik, kein Last-Gen-Release
Zusammen mit einem ersten Trailer wurde Fallout 4 vor wenigen Tagen angekündigt. Über Twitter hat ein Betheda-Mitarbeiter noch einmal klargestellt, dass das Spiel - entgegen anderer Meinungen - großartig aussieht. Außerdem versicherte er, dass Fallout 4 nicht für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/grossartige-Grafik-und-kein-Last-Gen-1161017/
07.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Screenshots__7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news