Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ein bischen übergewichtig geraten, aber nett. Kann es sein das das Teil die maximale Bauhöhe um das doppelte übertrifft? Da waren wohl auch mods im Spiel.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und ich bekomm mit dem frickeligen Handling nichtmal einen gescheiten Hausbau hin! :/
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin ein schlechter Mensch, ich finde das Teil gut. Kann er sogar als Haus nutzen
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Sorry, aber das hat nichts, aber auch so garnichts, mehr mit News zu tun, das einfach nur noch armseliges "klicks fishing" auf unterstem Niveau....

        Vieleicht sollte man für eure News auch mal James Cameron holen damit er das Niveau wieder anhebt?
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Um Himmels Willen, es ist nicht mal Sommerloch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180972
Fallout 4
Fallout 4 goes Star Wars: AT-AT im postapokalyptischen Ödland nachgebaut
Fallout 4 bietet mit seinem Bausystem erstmals die Möglichkeit, eigene Bauwerke in der postapokalyptischen Spielwelt zu errichten. Inspiriert durch den baldigen Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht hat ein Youtuber nun einen sehenswerten Kampfläufer vom Typ AT-AT mit den in Fallout 4 gegebenen Materialien nachgebaut.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/goes-Star-Wars-AT-AT-im-Oedland-nachgebaut-1180972/
14.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/fallout_4_star_wars_at-at-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news