Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von rhalin
        Für mich war es auch ein Fehlkauf, habe New Vegas gern gespielt und auch alle DLC.
        Aber der 4. Teil ist mir einfach zu flach und langweilig.
        Kommt mir eher vor wie eine Endzeitsimulation und nicht wie einRollenspiel mit dem ganzen Crafting- und Siedlungsgedöns.
        Auch wenn es sicher viel zu entdecken gibt fehlt mir doch eine gut erzählte Story.
        Nachdem ich meinen Junior entdeckt hatte war bei mir die Luft raus.
        F4 fehlen halt vernünftige Nebenquests die mehr bieten als pew pew durch Horden von Söldnern, Raidern, Ghulen und Mutanten, sowie drölfmillionen Terminals mit Texten die oft so maßlos übertrieben wirken das es langweilig wird sie zu lesen.
        Kurz um, F4 fehlt einfach eine gute Mischung aus Erkundung und Quests wie es noch halbwegs in F3 der Fall war und in F:NV eigentlich gut gelungen war.

        Wasteland Workshop macht da halt nichts besser und auch Automatron DLC war ja schon nur bisschen mehr von dem was schon in rauen Massen im Spiel vorhanden war und auch bei Far Habor bin ich fast sicher wird man die Schwächen nicht angehen...

        Hoffe wirklich Bethesda ist so schlau und lässt Obsidian nochmal an ein Fallout.
        F4 jedenfalls ist bei mir im Grunde durch und bringt mich nicht mehr dazu es nochmal ernsthaft zu spielen...
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Für mich war es auch ein Fehlkauf, habe New Vegas gern gespielt und auch alle DLC.
        Aber der 4. Teil ist mir einfach zu flach und langweilig.
        Kommt mir eher vor wie eine Endzeitsimulation und nicht wie einRollenspiel mit dem ganzen Crafting- und Siedlungsgedöns.
        Auch wenn es sicher viel zu entdecken gibt fehlt mir doch eine gut erzählte Story.
        Nachdem ich meinen Junior entdeckt hatte war bei mir die Luft raus.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Nicht nur der Workshop, eigentlich das ganze Spiel. Fallout 4 könnte auch Failout heißen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192052
Fallout 4
Fallout 4: Wasteland Workshop kann Steam-Spieler nicht recht begeistern
Der neue DLC Wasteland Workshop für das postapokalyptische Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda Softworks ist jetzt erhältlich und wurde bei Steam auch von deutlich über 100 Spielern bewertet. Das Fazit fällt eher mittelmäßig aus, da die Inhalte des DLCs für manche Spieler nicht einmal den Preis von 5 Euro wert sind.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Wasteland-Workshop-Steam-User-Test-1192052/
12.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Fallout4_WastelandWorkshop01_-pc-games_b2teaser_169.png
fallout 4,bethesda
news