Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tubifex-90 Schraubenverwechsler(in)
        Es gibt tatsächlich ein alternatives Ende, welches soweit ich beobachten konnte nich sehr vielen bekannt sein dürfte.

        Achtung Spoiler!

        https://www.youtube.com/w...

        Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell noch mehr Enden gibt.

        Und bevor jemand fragt, ja ich habe mich extra hier registriert um diesen Beitrag zu schreiben, obwohl ich schon seit Jahren auf dieser Webseite mitlese. xD
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Würde mich nicht wundern wen das alternative Ende in einem DLC verwurstet wird.
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Vielleicht versteckt sich ja auch irgendwo noch eine tollere Engine?
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Aber dann dachte man sich bei Bethesda: igitt, verschiedene Enden und Entscheidungsmöglichkeiten verwirren nur die Spieler und halten sie vom Häuslebauen und Dosensammeln ab - hinfort damit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180324
Fallout 4
Fallout 4: Versteckte Audio-Dateien deuten anderes Ende an (Spoiler!)
In den vielen Audio-Dateien, die zum Rollenspiel Fallout 4 gehören, gibt es auch solche, die im Spiel gar nicht verwendet werden. Wie ein Spieler nun herausgefunden hat, befinden sich darunter auch Teile von Dialogen, die ein alternatives Ende für das Spiel andeuten. Das offizielle Ende stellt nicht alle Spieler wirklich zufrieden. Spieler, die Fallout 4 noch nicht durchgespielt haben, sollten ab hier aber nicht weiterlesen, da Spoiler enthalten sind.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Versteckte-Audio-Dateien-anderes-Ende-Spoiler-1180324/
09.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/04_-_Powerruestung-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news