Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Ich habe heute auf meinen PC gepinkelt. Plötzlich gab es komische Geräusche und der Bildschirm begann zu flackern. Nach einer Weile ging es dann wieder. Wirklich sehr seltsam. Ahja, das war natürlich nur bei Fallout 4 so. Bei anderen Spielen ist mir das noch nie passiert. Rätsel über Rätsel.


        Pics or it didn't happen
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Ja wo ihr das jetzt sagt, hatte heute auch eine merkwürdige Begebenheit in Fallout 4. Hatte eine Legendäre Waffe gefunden und die auch direkt benutzt, als ich dann zwischendurch auf Toilette musste und wieder kam war die Waffe und meine X-01 Powerrüstung verschwunden und nicht mehr auffindbar.
        War aber nur in Fallout 4 so das die verschwunden sind und ich bin mir sicher das da die Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger dahinter stecken, immerhin hat Galileo auch schon berichtet das die Alman Abdalas Autoschlüssel gestohlen haben. Ich bin mir 100%ig sicher das da eine gigantische konspirative Verschwörung hinter steckt allen Fallout 4 - Spielern ihre besten legendären Waffen und X-01 Powerrüstungen zu entwenden um damit eine Armee auszurüsten die dann die Weltherrschaft im Internet an sich reißt!!!

        Also Bitte!!! Bitte!!! PCGH macht dazu eine News und warnt alle Fallout 4 Spieler davor auf ihre Waffen und Powerrüstungen aufzupassen damit die Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger nicht ihr Ziel erreichen die Weltherrschaft im Internet durch Waffen und Powerrüstungen aus Fallout 4 an sich zu reißen, ihr müsst die Leute warnen bevor es zu spät ist und wir sie nicht mehr aufhalten können!!!
        Und hört nicht darauf was Bethesda, Nvidia, Intel, oder AMD dazu sagen, die sind sowieso von den Geheimbünden unterwandert und wollen uns in falscher Sicherheit wiegen bis es zu spät ist!!!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe heute auf meinen PC gepinkelt. Plötzlich gab es komische Geräusche und der Bildschirm begann zu flackern. Nach einer Weile ging es dann wieder. Wirklich sehr seltsam. Ahja, das war natürlich nur bei Fallout 4 so. Bei anderen Spielen ist mir das noch nie passiert. Rätsel über Rätsel.
      • Von meloney0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Pu244
        Das war dann eher James Bond: Golden Eye

        Der Typ aus Jurassic Park wurde von dem niedlichen Dino verätzt.
        Genau so und nicht anders!
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        ++Eilmeldung++++Eilmeldung++++Eilmeldung++

        Peter Müller startete heute Vormittag um 10.23 Uhr MEZ das Spiel Fallout 4 und spielte es ganze 37,65 Minuten, bevor er es wieder beendete.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182818
Fallout 4
Fallout 4: USB-Stick löst seltsamen Grafik-Glitch aus
Ein seltsamer Grafikfehler des Rollenspiels Fallout 4 von Bethesda Softworks sorgt seit einigen Tagen für Verwunderung. Während er Fallout 4 spielte, hatte ein Reddit-Nutzer einen USB-Stick an seinen Rechner angeschlossen. Das muss im Hintergrund irgendeinen Fehler ausgelöst haben, denn schlagartig begann sich die Grafik des Spiels auf seltsame Weise zu verändern.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/USB-Stick-loest-seltsamen-Grafik-Glitch-aus-1182818/
10.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/fallout4glitch-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news