Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Im Saturn kann man es schon seit Freitag kaufen und war gestern kurz davor es mir für die PS4 zu holen aber warte doch noch auf den Test der PC Version und greife wahrscheinlich zu der. Interessant war die Aussage von einem der Mitarbeiter das man das Spiel zwar jetzt kaufen, aber noch nicht spielen kann. Bei der PC Version trifft das zu durch den Steam Zwang aber die PS4 Version läuft ohne Probleme (wie man an den bereits vorhandenen Videos sieht). Xbox One Version weiß ich nicht aber ich denke das die auch laufen sollte.
      • Von MisterBombastic PC-Selbstbauer(in)
        Sollten Tests nicht wie vor kurzem noch genannt zumindest einen Tag vorher erscheinen oder wurde das geändert?

        Davon abgesehen widert mich das Verhalten von Bethesda langsam an, die Rigidität mit der sie gegen Vorab-Infos (Leaks & LetsPlays) vorgehen zeugt
        von einer gehörigen Portion Sicherheit/Unsicherheit bezüglich der Qualität des Spiels (s. auch fehlerhaften Xbox-ProLoad).

        Altruistisches Verhalten um "den Leuten nicht zu viel zu spoilern" oder "das Erlebnis" zu verderben halte ich für große Unternehmen wie Bethesda komplett abwägig.
        Leute die auch ganz heiss drauf sind schauen sich die (Story-)Leaks doch eh nicht an! :

        Wie man ja sieht steigen zwar die Verkaufszahlen aufgrund des Hyps immer weiter, die Enttäuschung wird egal wie gut das Spiel wird aber umso größer sein.
        Wenn die Animationen/Gesichter wie man bisher schon gesehen hat sich nicht großartig bzw. überhaupt nicht weiterentwickelt haben schwant mir Böses.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177178
Fallout 4
Fallout 4 vor Release: Keine Twitch-Streams vor dem 10. November
Auch wenn Fallout 4 mancherorts schon über die Ladentheke wandert, gilt immer noch der offizielle Release-Termin. Das machte unlängst auch der Dienst Twitch deutlich, der Streaming-Videos vor dem offiziellen Release-Termin untersagt. Ein Nutzer aus Deutschland bekam das schon zu spüren. Doch es musste sich erst Bethesdas Peter Hines einschalten, bevor Twitch den Account sperrte.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Twitch-Videos-erst-ab-10-November-erlaubt-1177178/
07.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,gta 5,bethesda
news