Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Skyrim hat am PC noch immer gut 50k aktive Spieler, wenn nicht mehr.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TemplateR
        Hier fragt man sich, warum Behtesda überhaupt Mühe macht eine PC-Version zu veröffentlichen, wenn Ihre Spiele eigentlich Konsolentiteln sind?
        Weil PC Spieler die größte Spielerbase sind?

        Allein Skyrim hat sich auf dem PC fast 9 Millionen mal verkauft, man verzichtet ja nicht auf riesige Einnahmen, genauso könnte man die Frage stellen wieso Bethesda Konsolenversionen entwickelt?
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Was hat mich Dogmeat "Spielstand neu Laden" gekostet Nach dem 11/ 12x hatte ich die Nase voll. Dogmeat hatte ein Faible für Gegner die 10x so groß waren, meistens mit modernen Waffen bestückt waren, ... bis du den Befehl geben konntest Dogmeat soll bei dir bleiben, ... war er auch schon wieder mal Tod.

        Der Scharfschütze aus New Vegas war brauchbar. Rex mit dem Wunschwahlgehirn habe ich schön bei seinem Frauchen gelassen.
        Ich hatte Dogmeat wenn eigentlich nur in meinem Apartment. Auch die paar anderen Begleiter waren großteils dort untergebracht.
        Mir ist es zu lästig da immer aufzupassen xD Dann bleibt er wieder mal wo hängen, blockiert den Weg, nene, sowas brauch ich nicht.

        Spätestens wenn sie auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe in Old Olney sämtliche Todeskrallen anlocken, dann werden sie in das Turmappartment gesperrt. Ist mir genau einmal passiert und hatte davor natürlich eine längere Zeit nicht gespeichert und bin bei 3 Todeskrallen verreckt.

        Fawkes dagegen war mir zu stark mit dem Gatling-Laser. Nur in die Todeskrallenhöhle hab ich ihn mitgenommen weil ich Schiss hatte xD
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Bethesda ist doch wie Bioware. Die haben beide ihren schöpferischen Zenit schon längst überschritten. Bei Bioware gehts seit Baldurs Gate 2 ständig abwärts bzw. es kommt überhaupt nichts Neues, bei Bethesda seit Morrowind...
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Mein Verdacht gegenüber der eher schwachen Grafikqualität ist: das ist Absicht um Bezahlmods gleich zu Start einführen zu können -.-

        Ich bin mir sicher, dass sich Bethesda sich das nicht wird nehmen lassen für fremde Arbeit sehr viel Geld zu bekommen. Irgendwie schade, hatte ich von dem Laden doch einmal eine relativ hohe Meinung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160758
Fallout 4
Fallout 4: Twitch-Livestream und erste Leaks [Update]
Fallout 4 kommt mit großen Schritten auf die Spieler zu. Der für 16:00 Uhr angesetzte Livestream startet gleich und bei Bethesda hat man vor lauter Freude kurz vorher noch selbst ein paar Infos geleaked. Wir erwarten jetzt gleich mehr Informationen und natürlich zur E3 2015 die volle Packung.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Twitch-Livestream-Leaks-1160758/
03.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news