Online-Abo
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Naja, solang es gekauft wird... ¯\_(ツ_/¯
        Stimme aber vollkommen zu. Es wäre wirklich mal Zeit, TW3 hat gezeigt, wie eine zeitgemäße Open World laufen muss.
        gRU?; cAPS
        Jop, solange die Leute brav kaufen und alles entschuldigen (was so viele Fans leider machen) und man Mod-Support als Ausrede für schlampige Implementierungen hernimmt, solange wird sich die Engine nicht ändern.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hanfi104
        Holt euch erst mal eine moderne Engine. Der Gamebryo-Mist ist nicht mehr tragbar
        Naja, solang es gekauft wird... ¯\_(ツ_/¯
        Stimme aber vollkommen zu. Es wäre wirklich mal Zeit, TW3 hat gezeigt, wie eine zeitgemäße Open World laufen muss.
        gRU?; cAPS
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Holt euch erst mal eine moderne Engine. Der Gamebryo-Mist ist nicht mehr tragbar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189015
Fallout 4
Bethesda - Todd Howard bereut Aussage über kommende Spiele
Der Game Director für Fallout 3, The Elder Scrolls 5: Skyrim und Fallout 4, Todd Howard, gab in einem Interview mit Gamesindustry.biz zu, seine kürzlich getroffene Aussage zu denen bei Bethesda in Entwicklung befindlichen Spielen zu bereuen. So sprach er von drei "völlig anders gelagerten" Spielen, an denen momentan gearbeitet werden soll. Nun wünscht er sich eine Zeitmaschine, um das Gesagte wieder rückgängig zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Todd-Howard-bereut-Aussage-1189015/
12.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/the-elder-scrolls-5-skyrim-todd-howard_b2teaser_169.jpg
news