Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Ja, mehr Hype geht nicht! Wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie der Hype alleine auf PCGH, dann ist es als Spiel des Jahres gesetzt!
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Promo ftw! Ich frage mich bei solchen News immer wieviel der Verlag da kassiert? Gleichzeitig denke ich an die immer gleichen Inhalte unzähliger Bonus DVDs
        Auf denen alle immer sagen wie "wonderful amazing" die Zusammenarbeit mir Hinz und Kunz war. Und ich bin auch noch so blöd das hier zu kommentieren

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176702
Fallout 4
Fallout 4: Synchronsprecherin lobt die Dialoge des Spiels
Fallout 4 wird unter anderem in Sachen Dialoge umfangreicher ausfallen als die bisherigen Teile der Spielreihe. Hinzu kommt, dass der männliche respektive weibliche Protagonist erstmals selbst über eine vertonte Stimme verfügt. Die englische Synchronsprecherin der weiblichen Hauptfigur hatte dementsprechend einen tiefgehenden Einblick in Fallout 4 und findet für die Dialoge nur positive Worte.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Synchronsprecherin-lobt-die-Dialoge-1176702/
03.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/fallout_grafikvergleich__1_-pc-games.jpg
fallout 4,bethesda
news