Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß nicht, warum PCGH über bestimmte Spiele wie FO4 oder Battlefront jeden Mist als News verkaufen, während andere Games völlig unerwähnt bleiben !
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von spike0681
        PCGH hat geschrieben

        "Fallout 4, das schon seit 2009 in Arbeit ist, startet im Jahr 2077 noch vor dem Atomschlag, der die Eltern des Protagonisten - zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby - in den "Vault 111" fliehen lässt. Hier setzt auch der Charakter-Editor an, in dem die Gesichter der Eltern erstellt werden, von denen dann deren Kind das Aussehen erbt."

        Dies ist allerdings nicht Korrekt.

        Man kann Mann und Frau erstellen wonach ein Baby generiert wird. Man suchtsich aus ob man den Mann oder die Frau Spielt und das ist denn auch der Protagonist. Nicht das Baby!
        Schowcase nochmal anschauen!
        Ich habe auch schon mehrmals darauf hingewiesen. Daran wird sich wohl nichts mehr bis zum Release ändern
      • Von spike0681 Schraubenverwechsler(in)
        PCGH hat geschrieben

        "Fallout 4, das schon seit 2009 in Arbeit ist, startet im Jahr 2077 noch vor dem Atomschlag, der die Eltern des Protagonisten - zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby - in den "Vault 111" fliehen lässt. Hier setzt auch der Charakter-Editor an, in dem die Gesichter der Eltern erstellt werden, von denen dann deren Kind das Aussehen erbt."

        Dies ist allerdings nicht Korrekt.

        Man kann Mann und Frau erstellen wonach ein Baby generiert wird. Man suchtsich aus ob man den Mann oder die Frau Spielt und das ist denn auch der Protagonist. Nicht das Baby!
        Schowcase nochmal anschauen!
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kelemvor
        So langsam überteibt ihr es mal wieder mit den wahnsinnig interessanten News, ich freue mich wirklich auf das Spiel.
        Was ihr hier treibt, führt eher dazu das ich genervt bin wenn ich irgendwo Fallout lese.

        was kommt als nächstes? Haarschnitt der Brotherhood of Steel entdeckt?
        Wohl eher die Schuhgröße...

        Ja, PCGH übertreibt es mal wieder maßlos
        Stellt euch mal vor, man nutzt WSAD zur Fortbewegung
      • Von Kelemvor PC-Selbstbauer(in)
        So langsam überteibt ihr es mal wieder mit den wahnsinnig interessanten News, ich freue mich wirklich auf das Spiel.
        Was ihr hier treibt, führt eher dazu das ich genervt bin wenn ich irgendwo Fallout lese.

        was kommt als nächstes? Haarschnitt der Brotherhood of Steel entdeckt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175856
Fallout 4
Fallout 4: Steuerungsbelegung und Achievements geleakt
Die Steuerungsbelegung und Achievements von Fallout 4 für die Xbox One sind geleakt. Besonders aufschlussreich ist beides aber nicht. Immerhin wird aus der Steuerung klar, dass Controller-Spieler nun besseren Zugriff auf Granaten bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Steuerungsbelegung-und-Achievements-geleakt-1175856/
27.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Fallout_4_Kolumne_Teaser-pc-games_b2article_artwork_b2teaser_169.jpg
news