Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Mensch die Entwickler haben aber auch wirklich an alles gedacht..... nicht.
        Naja mal sehen ob ich mir das auch mal anschaue, aber solche grundlegenden Sachen, genauso wie eine gute Menüführung, erwarte ich eigentlich schon. Da finde ich es auch nicht viel besser das die Community das richten wird.
      • Von Eddiero Schraubenverwechsler(in)
        @Jeretxxo Du kannst Dogmeat sagen das er an einem Ort, bevorzugt natürlich eine Ansiedlung bleiben soll oder du schickst ihn währen du im Baumenü bist zu einer deiner Ansiedlungen.

        Wenn du lieber allein durch die gegend ziehst, kann ich dir den Charisma-Perk Einzelgänger empfehlen, 3 Stufen und es erhöht den verursachten Schaden sowie die Tragekapazität solange du alleine unterwegs bist.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Der dirty Trick wird sicher zu viel Freude beim nächsten Patch führen. Gott sei Dank kann ich gut genug Englisch und konsumiere daher fast alle Filme und Games auf Englisch.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Mal etwas zu einem etwas anderen Thema, wo hier grade von "Tricks" gesprochen wird, gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit komplett ohne Begleiter rum zu laufen, ohne Dogmeat und ohne andere NPC Helfer? Das rumgehopse, rumgewinsel und Gebelle (angeblich was gefunden wo nix is...) und im Weg gestehe nervt mich tierisch, auch geht die Immersion ganz schell verloren, wenn der blöde Hund mal wieder halb Senkrecht die Wand hoch geht, auf Bürotischen oä rumturnt oder sonst irgendwelche faxen macht.

        Bei den Vorgängern konnte ich wenigstens allein rumlaufen, wenn ich es denn wollte, aber in Fallout 4 werd und werd ich den Hund nicht los, egal ob ich den in die Walachei schicke, dem ein neue Zuhause zuweise oder ihm Befehle er soll bleiben wo er ist, spätestens nach dem nächsten Ladeschirm (Schnellreise/POI's betreten) ist der wieder an mir dran.

        Möglich das ich einfach zu blöd bin oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber die NPC Begleiter nerven mich mehr als das sie mir etwas nützen, war schon in Fallout 3 nicht mein Fall und in Fallout 4, nervts mich noch mehr, so schnell wie die Gegner sind, da kann ich keinen Hund brauchen der die Gegner rumwirft und mir ständig in die Schußbahn rennt.
      • Von dawud Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe Fehler, es sind sowohl deutsche als auch englische Schriften GEMISCHT, der Ton funktioniert tadellos.

        Wie ändere ich, nicht die Voices.ba2, sondern die Textfiles ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177544
Fallout 4
Fallout 4: Sprache auf Orignalton mit Untertiteln umstellen geht aktuell nur via Trick
Fallout 4 liegt zwar in fünf verschiedenen Sprachen vor, aber man kann diese aktuell leider nicht kombinieren. PC-Spieler können aber mit ein paar Tricks das Spiel dazu bekommen, als "OmU" zu laufen, also im Originalton mit Untertiteln.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Sprache-Orignalton-Untertiteln-umstellen-1177544/
11.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_-_Codsworth-pc-games_b2teaser_169.jpg
news