Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "In Fallout 4 sollen laut Bethesda 400 Stunden nicht reichen" -> hoffentlich planen die da keine sinnlosen reproduzierbaren Nebenmissionen ein wie: Sammle xy, töte xy, hole den Gegenstand xy etc.
        Ich erhoffe mir ein wenig Missionsvariabilität.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Isrian
        2000 Kronkorken in 8 Jahren? Ist ja auch unheimlich viel. :o
        Ist ja nicht mal einer am Tag.


        Ist wahrscheinlich Ami, die haben auf ihrer Light Beer Pissbrühe doch diese Drehverschlüsse drauf, weil alles andere zu kompliziert wäre.
        Als Deutscher ist das mit Grillfesten, Feierabendbier, Geburtstagen etc locker in 1 bis 2 Jahren drin. Einfach so Plastebecher aufstellen in die die Gäste ihre Korken werfen.


        Was die 400 Stunden angeht. Bis jetzt war das nie ein gutes Zeichen. Hört sich als Marketingargument gut an, sagt aber nix aus. Wie füllt man 400h mit guter Story? Meistens mit ner guten Buchreihe. Aber als Game? Mit massig Timesink. Dragon Age Inquisition bot 100 H und war ja soooo riesig. Nur das es nach den Hinterlanden schon *gähn* war. Bethesda ist jetzt nicht gerade für geniales Storytelling bekannt, und Open World lässt sich sowieso schwerer an ne fesselnde Story anbinden. Da muss man überall den Entdeckertrieb wecken und Nebengeschichten so erzählen das der Spieler nicht denkt "Ok da drücken sie mir wieder was aufs Auge".

        Ein Problem von OW ist einfach heutzutage das man kaum noch vor verschlossenen Türen steht. Jede Höhle, jeder Dungeon ist sofort begehbar. Gerade Games wie Dark Souls, Zelda etc. zeigen das es mehr Bock macht wenn man gezeigt bekommt "Hey hier gibts nen krassen Dungeon, da kannst du aber nicht rein, find erstmal raus wie du hier reinkommst". Am besten so das der Gamer über die Spielzeit sogar vergisst das es diesen Dungeon gab. Hat mir auch bei den alten Final Fantasy Teilen gefallen.

        Heutzutage ist doch immer Just Cause angesagt. Selbst GTA gibt seine Stadtteile mit den dicksten Karren sofort frei.

        Mir wären 25H, dafür randvoll mit Nebenquests und sauguter dichter Story, lieber, und das wär schon schwer genug ohne Fillerquests ala "Sammle 20 Brahminschwänze" einzubauen. Dazu dann 3-4 große DLCs für 20 Euro (die sind bei Bethesda oft ihr Geld wert), die die Story nochmal um 20-30 Stunden erweitern, aber eigene Geschichten erzählen.

        Das einzige OW Spiel was mich Storytechnisch und mit der Atmo so richtig geflasht hat damals war Red Dead. Klar Fallout liebe ich auch, aber Red Dead....hach ich steh einfach auf Western.
      • Von realgoldie PC-Selbstbauer(in)
        2000 Kronkorken!? In den 8 Jahren hätte ich Locker 10000 geschaft.
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        2000 Kronkorken in 8 Jahren? Ist ja auch unheimlich viel. :o
        Ist ja nicht mal einer am Tag.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Ja um auch den letzten "einzigartigen" Zettel im immer gleichen U-Bahnschacht, oder einer immer gleich aussehenden Hausruine zu finden werde ich sicher mehr als 200h benötigen, um alle Quests und die Mainstory zu machen werde ich sicher wieder nur 60h brauchen.
        Wilkommen in Bethesdas Welt, wir bieten dem Spieler viele einzigartige Zettel, aber vermutlich viel immer gleiche Landschaft und wenig Quests und Story.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162375
Fallout 4
Fallout 4: Spieler zahlt in Kronkorken und 400 Stunden reichen nicht
In Fallout 4 sollen laut Bethesda 400 Stunden nicht reichen, um alles zu sehen. Da darf man gespannt sein, ob ein Spieler seine gesamten Ersparnisse an Kronkorken gegen das Spiel eintauschen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-zahlt-in-Konkorken-und-400-Stunden-reichen-nicht-1162375/
18.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4_20150618090559-pc-games_b2teaser_169.jpg
news