Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lordghost Komplett-PC-Käufer(in)
        hehe, sone garage hab ich auch
        bin bei etwa 22, aber keinen bock mehr die aufzustellen, selbst mit schnell rein und wieder raus mod, ohne dauert das 10 jahre bis man da ein und aussteigt
        kommen alle in die kiste. wenns mal leichter wird, vielleicht sogar per basenbautool, dann werd ich mich da wieder drum kümmern...
        wenn man gewisse SPOILER sachen macht, dann hat man von denen mehr als platz auf der ganzen weltkarte ist xD
        aber wenn man so einer ist wie ich, tja dann, freunde töten is nich ;(
        und kerne, ich glaube es sind wieder 60, und ich benutz das ding wie meine normale rüstung, immer, ich fühle mich einfach nakt ohne oO und die rüstungen in FO4 sind allesamt *******... dieses flickwerk was man da anzieht, über ein stück stoff oder nakte haut, ne also... find ich bei der power armor noch ok, die sind alle ähnlich die teile, und passen irgendwie einigermaßen zusammen, aber nen stück synthbein zu einem lederarm mit einer stahlbrust?

        aber: es kommt ja eh demnächst der editor, also EGAL! da ändert sich eh ALLES tut sich ja jetzt schon viel, und das ohne xD
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightslaver
        Die Dinger finden sich irgendwann von selbst und später gibt es diverse Stellen da bekommt man dann auch noch 3-5 auf einmal und gibt es Händler die bis zu 7 Fusionskerne im Angebot haben, so das es irgendwann einfach keine Rolle mehr spielt ob man in dauernd in der Powerrüstung rumrennt.
        Hab selbst inzwischn 43 Fusionskerne + 11 irgendwo in einer Kiste.

        Aktiv nach Fusionskernen suchen tue ich da schon lange nicht mehr und es werden trotzdem ehr mehr als weniger.
        ok bei welcher Spielstunde bist du laut deinem Spielstand?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Ja schon aber wenn man jede Ecke absucht in der Rüstung halten sie auch nicht all zu lange. Ich habe im Moment 3, nutzt man nun nicht die Schnellreisefunktion und keinen Mod um fast unendlich viel zu tragen zu können würden die sicher nicht für alles reichen und man müsste möglichst aktiv nach den Batterien suchen um immer genug zu haben aber wie schon geschrieben sie ist auch nicht all zu stark und alles hängt davon ab wie schnell man die Feinde wegmachen kann.
        Die Dinger finden sich irgendwann von selbst und später gibt es diverse Stellen da bekommt man dann auch noch 3-5 auf einmal und gibt es Händler die bis zu 7 Fusionskerne im Angebot haben, so das es irgendwann einfach keine Rolle mehr spielt ob man in dauernd in der Powerrüstung rumrennt.
        Hab selbst inzwischn 43 Fusionskerne + 11 irgendwo in einer Kiste.

        Aktiv nach Fusionskernen suchen tue ich da schon lange nicht mehr und es werden trotzdem ehr mehr als weniger.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja schon aber wenn man jede Ecke absucht in der Rüstung halten sie auch nicht all zu lange. Ich habe im Moment 3, nutzt man nun nicht die Schnellreisefunktion und keinen Mod um fast unendlich viel zu tragen zu können würden die sicher nicht für alles reichen und man müsste möglichst aktiv nach den Batterien suchen um immer genug zu haben aber wie schon geschrieben sie ist auch nicht all zu stark und alles hängt davon ab wie schnell man die Feinde wegmachen kann.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SchumiGSG9
        Man muss auch noch Batterien finden kann also eigentlich nicht die ganze zeit jede Ecke in der Rüstung die Gegend [un]sicher machen außerdem hält sie auch nicht all zu viel aus.
        Ich lese ständig nur von Leuten, dass sie drölf überzählige fusion cores rumtragen, also greift dieses künstliche Limit auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178157
Fallout 4
Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus
Die Power-Rüstungen gehören zu den festen Bestandteilen der Fallout-Serie, doch im neuen Rollenspiel Fallout 4 erhalten die Spieler solche Rüstungen wesentlich früher als bisher. Außerdem lassen sich die Power-Rüstungen auch modifizieren und personalisieren. Einige Spieler haben sogar richtige Ausstellungen mit verschiedenen Rüstungsversionen auf die Beine gestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-stellen-modifizierte-Power-Ruestungen-aus-1178157/
18.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/5ICcwea-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news