Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dPbvulkan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mr. Mo
        Muss ich die vorherigen Teile gespielt haben, oder kann man auch direkt mit der 4 einsteigen?
        Musste nicht. Ich selber hab Fallout 3 auch nie zu Ende gespielt und Fallout 4, finde ich, fängt auch wieder bei Null an im Grunde. Da wird keine Story weitergeführt oder so.
      • Von makikatze PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Leob12
        Hab es mir auf Englisch bestellt. Hab ohnehin vor auf Englisch zu spielen. Allerdings kommt auch die englische Ausgabe voraussichtlich am 20-21. November an -.- (hab gerade nachgesehen, danke für den Hinweis)
        Naja, auch egal, warte ich halt noch etwas länger, kann ich verschmerzen. Hätte eh genug andere Bücher die ich lesen könnte bzw muss^^


        Um nochmal kurz Off-Topic zu sein: Mit den Büchern gehts mir genauso: Mein Lese-Backlog is schier unendlich
        Zudem hab ich selber Fallout 4 schon da, ich kann auch gern ohne Guide spielen
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kondar
        *Hust*
        Jörg Langer ist für mich der deutsche Peter Molyneux.
        Viel Gelaber aber nichts dahinter (als Spieletester gesehen).
        Die Zeitungen die er rausbringt bzw, mitwirkt finde ich sehr gut (z.B.,Retro) aber als Spieletester ist er nicht zu gebrauchen.
        Nun, sehe ich anders. Macht ja nix, ist eben Vieles subjektiv im Leben
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von GeneralGonzo
        Ich halte viel von GamersGlobal und den dortigen Testern.
        die haben eine 9,5/10 (also 95%) rausgehauen.

        Das reicht mir eigentlich, weil die - vor allem Jörg Langer - immer sehr kritisch testen.
        *Hust*
        Jörg Langer ist für mich der deutsche Peter Molyneux.
        Viel Gelaber aber nichts dahinter (als Spieletester gesehen).
        Die Zeitungen die er rausbringt bzw, mitwirkt finde ich sehr gut (z.B.,Retro) aber als Spieletester ist er nicht zu gebrauchen.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        wertungen sind sowieso so eine Sache. ich habe mich bei dem pc games test gefragt wie bei so vielen "mängeln" am ende eine so hohe wertung rauskommen kann.

        aber da hilft nur selbst ein bild machen, vieles ist halt auch einfach geschmackssache
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177355
Fallout 4
Fallout 4 Tests: Gute Wertungen, aber wider Erwarten kein hoher Neunziger
Geht man vom Hype aus, den Fallout 4 hatte, wäre ein deutlicher Neunziger im Schnitt fast zu erwarten gewesen, aber nun reicht es nach den bisherigen Tests auf Metacritic gerade mal so für einen 90. Das Spiel hat - wie jedes RPG - seine Schwächen und die Erwartungen waren wahrscheinlich auch nicht erfüllbar. Das klingt negativ, aber am Ende ist Fallout 4 doch ein solider Zeitvernichter.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spiel-Tests-Wertung-1177355/
09.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_SweetFX_aus-pcgh_b2teaser_169.jpg
news