Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cinnayum

        Oder die FF VII Remake-Ankündigung auf der E3. Da haben ein paar kurze Musikthemenausschnitte gereicht, ein unscharfes Stadtpanorama von Midgard oder ein halber Arm von den Figuren und jeder wusste, was los ist. Glatt nochmal auf YT reinziehen.
        So wie es Bethesda gemacht hat ist es für den Gamer die beste Lösung.
        Wenn man überlegt das Spiele wie FFVIi dieses Jahr angekündigt wurden, und dann 2017/18 das Licht der Welt erblicken, ist doch kacke.
        Ein Game sollte maximal 6 Monate vor Release gezeigt werden.
        Damit der Hype aber ins Unendliche wachsen kann, wollen Publisher meist um einiges früher die Katze aus dem Sack lassen.
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Tja es sind diese wenigen Perlen, die kein großes Trara bedürfen.
        Bethesda ist noch da zuhause, wo die Spieler sind.

        So wie: Ach übrigens, wir haben Starcraft 2 gemacht. Ist nächsten Mai draußen. Hier ein geheimnisvolles Gänsehautvideo als Teaser. Und jetzt freut euch!

        Oder die FF VII Remake-Ankündigung auf der E3. Da haben ein paar kurze Musikthemenausschnitte gereicht, ein unscharfes Stadtpanorama von Midgard oder ein halber Arm von den Figuren und jeder wusste, was los ist. Glatt nochmal auf YT reinziehen.
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        findisch gut.
        Und jetzt noch auf Onlinezwänge verzichten und es ist gekauft
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin zwar ein ungeduldiger Mensch, aber Bethesda hat das einzig richtige getan: Die Menschen in Ruhe arbeiten lassen, mit absehbarer Zeit zum Release angekündigt und alle Fans damit glücklich gemacht
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Mir gefällt der Ansatz gut. Es reicht völlig ein halbes Jahr vorher zu wissen, dass da was kommt. Ich selbst werde mir Fallout 4 zum Realase kaufen bzw. sobald die ersten Grafikmods (Texturen und Effekte) da sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167617
Fallout 4
Fallout 4: Späte Ankündigung, um Entwickler-Stress wegen zu vielen Demos zu vermeiden
Manche Spiele werden schon Jahre vor der geplanten Veröffentlichung angekündigt und erscheinen dann teilweise auch erst Jahre nach dem angepeilten Release-Termin. Bethesda hingegen hat Fallout 4 erst wenige Monate vor dem Veröffentlichungstermin offiziell vorgestellt, um den Entwicklern den Stress vieler Präsentationen zu ersparen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spaete-Ankuendigung-Entwickler-Stress-Demos-1167617/
11.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/f407-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news