Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von e4syyy
        Diese Entwickler mit ihrem PR gelaber. Immer wollen Sie aus dem Murks von früher gelernt haben. Und dann kommt es doch meist genauso schlimm.


        Oder schlimmer!
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von HeinzNurgmann
        also um ehrlich zu sein hatte ich bei skyrim eigentlich keine probleme mit bugs, obwohl ich es ab releasetag gespielt habe.
        wer von euch hatte denn bei skyrim probleme?
        Wüsste ich jetzt auch nicht. Einzig das UI und die beschreibenden Texte, die teilweise verhaun waren (ist ja schon Tradition). Aber sonst
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightslaver
        Das mag auf einer Konsole auch ok sein, aber ein PC ist nunmal keine Konsole, wen ich mich da erst durch 5 Seiten Inventar scrollen muss, wo ich nur 5 Items pro Seite angezeigt bekomme krieg ich irgendwann einen Krampf im Finger...
        Da kannst du bei FO4 sicherlich wieder warten bis du schwarz wirst, und die Modder müssen´s wieder richten.
        Ich wäre echt überrascht wenn die PC-Version anders aufgebaut wäre.

        Aber mir soll´s egal sein. Dank VATS muss es garnicht die PC-Version werden.
      • Von HeinzNurgmann Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also um ehrlich zu sein hatte ich bei skyrim eigentlich keine probleme mit bugs, obwohl ich es ab releasetag gespielt habe.
        wer von euch hatte denn bei skyrim probleme?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Aegon
        Weil sich die meisten Fans (Konsoleros) ja auch gar nicht darüber beschweren. Ich z.B. kann es auch nicht nachvollziehen, dass UI & Inventar unübersichtlich sein sollen. Ist halt auf die Steuerung an einer Konsole ausgelegt, und da funktioniert es wunderbar.
        Das mag auf einer Konsole auch ok sein, aber ein PC ist nunmal keine Konsole, wen ich mich da erst durch 5 Seiten Inventar scrollen muss, wo ich nur 5 Items pro Seite angezeigt bekomme krieg ich irgendwann einen Krampf im Finger...
        Das im Grunde nicht anders als bei Windows 8, mag ja mit dem Kachelbildschirm und der Ausrichtung auf Touchgeräte für die mobile Sparte nett sein, aber am Desktop-PC, weiß Gott, da gibt es einfach bessere Lösungen.
        Trotzdem kann man es auf beiden Geräten bedienen, heißt aber halt nicht das es sich auch auf beiden Geräten wirklich gut bedienen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164139
Fallout 4
Fallout 4: Entwickler will aus den Fehlern des Skyrim-Releases gelernt haben
Der Release von The Elder Scrolls Skyrim wird nicht jedem Spieler freudig in Erinnerung bleiben. Entwickler Bethesda hatte unter anderem mit einem hartnäckigen Bug bei den Spielständen zu kämpfen. Ein solches Szenario soll sich bei Fallout 4 nicht wiederholen. Todd Howard bestätigt nämlich in einem Interview, dass man aus den Fehlern des Skyrim-Releases gelernt habe.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Skyrim-Release-1164139/
08.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/f408-pcgh_b2teaser_169.jpg
news