Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kindercola Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich wird das Spiel kein Flop
        Vorbestellen werd ich es aber nicht.... bin da erstmal in der Woche schön auf Schulung

        Was solls, so können andere erstmal die Performance und Bugs der ersten Stunden rausfiltern ... aber die Woche darauf wird es bestimmt kein halten mehr geben
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MXDoener
        Ich lauf doch nicht durch eine atomar verstrahlte, vor Waffen an jeder Ecke nur so strotzenden Wildnis, nur um jeden Supermutanten solange zu belabern, bis er seine falschen Taten einsieht und Buße tut...also ehrlich! xD

        Ich bin sicherlich niemand, der "Sinnlos" tötet, aber wer so ein Spiel, indem man seine Waffen auf zich Möglichkeiten verbessern und verändern kann, auf friedliche Weise zu spielen versucht, der wird sich glaube ich sehr wundern^^

        Wenn es dir nur um die Story geht, dann ließ ein gutes Buch^^
        Du weist aber schon das man hier einen schönen Mittelwert haben kann?
        Eine Todeskralle wirst du bestimmt nicht durch friedliche Verhandlungen zum Rückzug bewegen.
        Ich fand das Charisma-Attribut in FO eigentlich immer ganz praktisch. So kann man neben tausenden von Gefechten auch mal eine andere Lösung anstreben.
        In FO4 liegt mein Fokus dieses mal aber vorerst wo anders.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightslaver
        Interessant finde ich ja auch hier wieder das mit keinem Wort erwähnt wird das Charisma Einfluss darauf hätte den Ausgang eines Gesprächs zu beeinflussen...
        Man muss wirklich sagen, man kann echt den Eindruck gewinnen das friedliche Lösungen und Wege ohne kämpfen in F4 wohl eine noch unbedeutendere Rolle spielen werden als in F3...


        Ich lauf doch nicht durch eine atomar verstrahlte, vor Waffen an jeder Ecke nur so strotzenden Wildnis, nur um jeden Supermutanten solange zu belabern, bis er seine falschen Taten einsieht und Buße tut...also ehrlich! xD

        Ich bin sicherlich niemand, der "Sinnlos" tötet, aber wer so ein Spiel, indem man seine Waffen auf zich Möglichkeiten verbessern und verändern kann, auf friedliche Weise zu spielen versucht, der wird sich glaube ich sehr wundern^^

        Wenn es dir nur um die Story geht, dann ließ ein gutes Buch^^
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Naja, in dem Filmchen wird das aber schon suggeriert, dass man mit Charisma den Ausgang von Begegnungen beeinflussen kann!
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Interessant finde ich ja auch hier wieder das mit keinem Wort erwähnt wird das Charisma Einfluss darauf hätte den Ausgang eines Gesprächs zu beeinflussen...
        Man muss wirklich sagen, man kann echt den Eindruck gewinnen das friedliche Lösungen und Wege ohne kämpfen in F4 wohl eine noch unbedeutendere Rolle spielen werden als in F3...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175256
Fallout 4
Fallout 4: Die Erkenntnisse aus der Special-Reihe: Eigenschaften und Perks
Bethesda hat die siebenteilige Filmserie zu Fallout 4 und den SPECIAL-Eigenschaften der Spielercharaktere abgeschlossen. In Fallout 4 unterscheiden sich die Punkteverteilung und auch die damit verbundenen Perks zu denen in früheren Fallout-Rollenspielen. Wir fassen die Informationen noch einmal zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/SPECIAL-Eigenschaften-Perks-1175256/
22.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Fallout_4_Perk_Poster_web-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news