Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Salanto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Aegon
        Ich sehe es schon kommen:
        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=840164&d=1438011156

        - Breaking News-

        Die ehemalige Deutsche Kanzlerin A. Merkel wurde im Neuland gesichtet.Sie soll mit einer Waffe einen 360 no scope Headshot gegen einen Supermutanten gemacht haben und ihn damit effektiv besiegt haben.

        Das der Char 1000 Namen aussprechen kann ist ja ganz cool,aber Critney Spears wird warscheinlich ohne ihren Namen zu sprechen durch Ödland reisen müssen
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Ich finde persönlich so richtige Romanzen funktionieren nicht in einem Spiel,ich bin nicht gefühlskalt aber auch bei anderen Vertretern des Genres finde ich diese Romanzen mit anderen NPCs irgendwie
        Das hat mit gefühlskalt ja auch nichts zu tun. Typische Romanzen in Videospielen (v.a. RPGs) sind Simplifizierungen und schlicht "Spielzeugversionen" echter Beziehungen. Barbie und Kent in digitaler Form. Manchmal in verniedlichter Form, manchmal als Power Fantasy, aber stets weit abseits von realen Gefühlen und Handlungen echter Personen.
      • Von Kinguin
        Ich finde persönlich so richtige Romanzen funktionieren nicht in einem Spiel,ich bin nicht gefühlskalt aber auch bei anderen Vertretern des Genres finde ich diese Romanzen mit anderen NPCs irgendwie
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        "Dabei kann neben der Waffenhilfe auch eine echte Beziehung zu dem Mitreisenden aufgebaut werden. "

        Haha, in einem Bethesdaspiel? Guter Witz.

        Da haben die NPCs doch die gleiche Charaktertiefe wie Roboter...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Gut das konnte man dann bisher nicht als "Romanzen" bezeichnen.
        Na ich bin mal gespannt was es noch alles in FO4 geben wird.
        Ja, stimmt eigentlich. Ich hatte trotzdem ein recht emotionales Verhältnis zu einigen der Begleiter in FO:NV, wenn ich so an Veronica, Arcade, Boone und Cass oder selbst EDE und Lily denke... Hexerei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165841
Fallout 4
Fallout 4: Entwickler zu Romanzen mit den Begleitern und vulgären Spielernamen
In Fallout 4 wird es möglich sein, mit seinen Begleitern eine Romanze einzugehen, zumindest, wenn diese menschlich sind. Der Roboter Codworth wird also keine Beziehung mit Ihnen eingehen, dafür kann er bis zu 1.000 Spielernamen aussprechen. Unter anderem hat der blecherne Freund auch vulgäre Namen auf Lager.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Romanzen-mit-Begleitern-vulgaere-Spielernamen-1165841/
27.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/f407-pcgh_b2teaser_169.jpg
news