Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Endlich mal jemand der sein Hirn net irgentwo verloren hat und auch an die denkt die vielleicht keine 50k+ Leitung haben und der Preload net 1Tag vor de angst startet..
        Bin ja mal gespannt wieviel noch nachgeladen werden muss wenn mans von DVD installiert oder obs wieder so reinfall wie bei MGS5 wird wo nur Steam drauf war lol.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Und du schreibst einen langen Post nur deswegen? Wann gabs denn 2 Wochen vorher schon den Preload? Außerdem gibts sinnlosere Dinge über die man berichten kann.
      • Von Farning Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wow, das ist echt ne rießen Nachricht!!
        Einer der heißesten AAA Titel, von einem der renommiertesten Studios wird als Preload erscheinen.
        Also, das bedeutet, wie der Artikel uns treffend belehrt: wir können das Spiel dann schon kurz vorher runterladen. Und am Startpunkt X dann nur noch die .exe zu ziehen.

        Echt jetzt? Ist der Hammer. Hätte ich nie gedacht.
        Danke @PCGH dass ihr uns mit solchen tollen über "wir-schreiben-das-jahr-2015-standard-verfahren" News auf dem Laufenden haltet.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Sonmace
        Ohne diesen Pip Boy wäre fallout soviel besser, ich hase diese 60 jahre Kalter Krieg Figur.
        Mad Max style würde mir viel besser gefallen.
        Dann gefällt dir die gesamte Welt nicht. Dieser Widerspruch zwischen 60er Jahre und Zukunftstechnologien macht Fallout zum Teil einfach aus.

        @Topic
        Preload setzt leider Preordering voraus, deswegen ohne mich^^ Bin gespannt wie lange es mit meiner 7 mbit Leitung dauern wird...
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Naja ich weiß nicht ob das Spiel jetzt "gehyped" ist, es gibt einfach nur eine Riesen Menge an Fans. Da empfinde ich eher Ark: Survival Evolved als ein "gehyptes" Spiel, da einfach unzählige Streamer im vorraus die Leute auf das Spiel geil gemacht haben. Bei Fallout hingegen gibt es ja schon eine Community. Mir persönlich geht es bei Fallout nicht soo sehr um das Gameplay(klar natürlich ist mir das auch nicht komplett egal) sondern hauptsächlich um die Geschichten, die Atmosphäre, das Universum. Da würden mich auch keine mitlevelnden davon aufhalten das Spiel zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175780
Fallout 4
Fallout 4: Preload für PC, Playstation 4 und Xbox One bestätigt
Nachdem es bereits Berichte zum Start des Preloads der digitalen Version von Fallout 4 für die Xbox One gab, haben die Entwickler nun ganz offiziell bestätigt, dass das Rollenspiel auf allen Systemen vor dem Release-Termin heruntergeladen werden kann. Einen genauen Zeitpunkt für den Preload-Start hat Bethesda allerdings noch nicht genannt.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Preload-fuer-PC-Playstation-4-Xbox-One-1175780/
27.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Kolumne_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news