Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von GeneralGonzo

        Wenn sich die Menschen mal so mit ihren Problemen auf der eigenen Welt auseinandersetzen würden, wären wir auch schon einen Schritt weiter
        Macht natürlich niemand.
        Keine Ahnung wieso man sich über Leute aufregt die sich theoretisch mit einem Thema beschäftigen dass sie gerade interessiert.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Standeck
        Star Wars spielt ja auch in unserer Welt. Nur halt in einer weit weit entfernten Galaxis. Wenn Skyrim auch in unserem Universum spielt, halt auch zumindest auf einem anderen Planeten, Welche Galxie ist nicht erwähnt oder ob es überhaupt im Lokalen Cluster oder einem benachbarten Superhaufen spielt. Therorestisch müsste es näher an der Star Wars Galaxie spielen, weil in Skyrim gibt es ja auch Magie, ähnlich der Macht aus Star Wars. Herr der Ringe Mittelerde dürfte auch in der näheren Umgebung sein.
        Wieso machen Leute sich so viele Gedanken undm solch einen Schmarn?
        Es ist ein Spiel - und soll Spaß machen!

        Wenn sich die Menschen mal so mit ihren Problemen auf der eigenen Welt auseinandersetzen würden, wären wir auch schon einen Schritt weiter
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Was für ein Blödsinn, so viel Aufwand für ein mittelmäßiges RP...ähhmm FPS Game
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Star Wars spielt ja auch in unserer Welt. Nur halt in einer weit weit entfernten Galaxis. Wenn Skyrim auch in unserem Universum spielt, halt auch zumindest auf einem anderen Planeten, Welche Galxie ist nicht erwähnt oder ob es überhaupt im Lokalen Cluster oder einem benachbarten Superhaufen spielt. Therorestisch müsste es näher an der Star Wars Galaxie spielen, weil in Skyrim gibt es ja auch Magie, ähnlich der Macht aus Star Wars. Herr der Ringe Mittelerde dürfte auch in der näheren Umgebung sein.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Kommt drauf an, wie "Welt" in dem Fall definiert ist. Die Welt umfasst meiner Definition nach ja nicht nur einen Planeten, sondern deutlich mehr. Dann liegt Tamriel eben auf einem anderen Planeten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179555
Fallout 4
Fallout 4: Pflanzen schüren Theorie auf Verbindung mit Skyrim
Auf Kotaku wurde die Theorie aufgestellt, dass Fallout 4 und TES: Skyrim in der gleichen Welt spielen. Den Hinweis darauf soll eine Pflanze geben, die es wohl vornehmlich als Easter Egg ins Spiel geschafft hat. Da bekommt der Begriff "blühende Phantasie" eine neue Bedeutung. Oder noch besser: "glühende Phantasie" - den Gag verstehen sie gleich.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Pflanzen-schueren-Theorie-auf-Verbindung-mit-Skyrim-1179555/
01.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/m07s87bobb3ocxt1fhpc-pcgh_b2teaser_169.png
news