Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von McKofFly PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich mit ner Waffe in den Dreck schieße? Sicher! Warum sollte man das nicht "realistisch" gestalten?
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt in dem Spiel Supermutanten und lauter anderes Zeug und du willst ernsthaft über Realismus sprechen?^^
      • Von McKofFly PC-Selbstbauer(in)
        Verstehe ich den Effekt nicht oder bin ich einfach in Waffenkunde zu schlecht informiert?

        Also mal angenommen ich schieße mit einem Maschinengewehr 5m weit in das Erdreich vor mir, dann heißt das, das da Faustgroße Klumpen von Erde raus gesprungen kommen? Irgendwie macht mit die Standard Version den logischeren Eindruck. Auch wenn ich in eine Felswand schieße, fallen 0,25m³ Gestein aus der Wand, es entstehen aber nur Löcher in einer Größenordnung von 0,08m³? Der Effekt scheint mir reichlich "übertrieben" ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185478
Fallout 4
Fallout 4: Patch 1.3 für Konsolen verschoben
PC-Spieler von Fallout 4 erhielten vergangene Woche den Patch 1.3, der HBAO+ und anderen Grafikeffekte ergänzte. Ursprünglich sollte dieser Patch noch in derselben Woche für Xbox One und Playstation 4 erscheinen, ein Bethesda-Mitarbeiter musste nun den Wind aus den Segeln nehmen. Ein Release kommende Woche sei denkbar.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Patch-13-Konsolen-verschoben-1185478/
07.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout_4_1.3__4_-pc-games_b2teaser_169.png
news