Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        War das hier so schön friedlich mit einem grünen Forensoldaten weniger.
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von Narbennarr
        AMD ist natürlich mal wieder der gemeinnützige Verein, der nur das beste für uns will
        Auch ne Form des Marketing
        Im Moment auch die einzige

        Zitat von burnbabyburn2
        Ich hoffe mal das das ordentlich viel Geld kostet für Intel und Nvidia so an die 10 Milliarden Euro , die letzte Strafe war ja mehr als nur wenig.
        Zitat von burnbabyburn2
        Wieso ? AMD kann das Geld gut gebrauchen, Intel hat genug Geld in der Portokasse daher war die letzte Strafe einfach mehr als lächerlich, die 1 Milliarde
        Zitat von burnbabyburn2
        die eigentlich sehr gering war
        Das haben zum Glück Gerichte zu entscheiden und nicht der Stammtisch.

        Und wenn AMD Geld gebrauchen kann, sollten sie mal anfangen gute Produkte zu produzieren.

        Zitat von burnbabyburn2
        die 80 /20 beziehen wenn dann auf die verkauften Grafikarten im Moment und nicht auf die total verbauten, wie kann man das gleich mit Marktanteil setzen also ob jetzt jede Uni gleich die Grafikarten austauschen würden weil Nvidia eine neue Generation herausgebracht hat, das ist einfach blödsinn. Der Marktanteil an wirklich verbauten Karten wird sicher bei 60 / 40 bewegen.
        Die Formulierung „wird sicher“ heißt nichts anderes als, „ich habe keine Beweise, aber behaupte mal was ins Blaue hinein“.

        Aber immer wieder schön die Durchhalteparolen zu lesen
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Da bin ich mal gespannt. Bisher nach fast 200h Spielzeit keinen einzigen crash gehabt. Wie es jetzt nach dem patch wohl sein wird?
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich habe den Patch nun drauf .. hm .. nur noch Vollbildmodus läuft Performant . Ach und Random-Crashes (die ich vorher nicht hatte) habe ich nun .. so alle 30 Minuten - 2 Stunden.
      • Von Interceptorvtec PC-Selbstbauer(in)
        Werden von 1.3 nochmal benchmarks gemacht? Also auch mit amd Karten ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184963
Fallout 4
Fallout 4 mit Patch 1.3: GPU-beschleunigte Debris-Effekte für Geforce [Video-Update]
Bethesda Softworks hat den neuen Patch 1.3 nun in einer finalen Fassung für den PC veröffentlicht, der nicht nur mehrere Fehler behebt, sondern auch einige neuen Features enthält. Neben der neuen Unterstützung von HBAO+, die auf allen Grafikkarten funktioniert, gehören dazu auch sehenswerte Waffen-Debris-Effekte nur für Geforce-Modelle.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Patch-13-Debris-1184963/
02.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout_4_1.3__4_-pc-games_b2teaser_169.png
fallout 4,nvidia,bethesda
news