Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Wird es. Zumindest wenn man diese Art Spiel mag. Ich bin bei 331 Stunden
      • Von janekdaus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Insider
        Das ist schon ein geiles Game. Auf Nuka-World freue ich mich besonders.


        Ich hatte eigentlich geplant jetzt mal wieder mit dem Spiel anzufangen..
        Habe es mir damals zum Release gekauft, aber relativ schnell (nach ca. 5std) wider aufgehört. Fand es irgendwie nicht besonders toll.
        Aber vielleicht habe ich mich ja geirrt und es wird später noch besser.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Das ist schon ein geiles Game. Auf Nuka-World freue ich mich besonders.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        "Überischtskarte"

        bitte einmal abändern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205298
Fallout 4
Fallout 4: Offizielle Übersichtskarte der Nuka-World veröffentlicht
Ende des Monats wird es Zeit für ein wenig Freizeitspaß abseits des Wastelands von Fallout 4 in der Nuka-World. Auch wenn die Rede davon ist, dass der Themenpark keinesfalls ein familienfreundlicher Ort ist, reicht es immerhin für eine kurze Auszeit alleine. Eine nun von Bethesda veröffentlichte Karte gibt schon vorab einen Einblick in die Themenwelten und Attraktionen der Nuka-World.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Offizielle-Uebersichtskarte-der-Nuka-World-veroeffentlicht-1205298/
20.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/nuka-world-karte-pc-games_b2teaser_169.png
fallout 4,map,karte,bethesda
news