Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba

        Was haben ausgewachsene Männer denn deiner Meinung nach zu tun ?
        Im Wirtshaus Bier oder Wein trinken und nebenbei Karten spielen

        Für mich wäre das auch nichts, ich spiele unter anderem Videospiele um mich zu entspannen und nicht so herum zu turnen. Aber gut ich bin auch ein ziemlich fauler Hund und kein sportliches Vieh.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich Sport betreiben will geh ich joggen.
        Also das Letzte was ich bei so nem Spiel tun will ist, mich körperlich zu betätigen. Sorry lol.
        Aber wem's gefällt, bitte.
        Glaub trotzdem nicht, dass sich das bei den Preisen je in irgendeiner Form wirklich durchsetzen wird.
        Da gibts jetzt ne Weile Wirbel drum wie früher um 3D und paar Jahre später kräht kein Hahn mehr danach.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Downsampler
        Ausgewachsene Männer im Laufstall. Und damit gehen die auch noch Hausieren...
        Ja ist ja schlimm sowas, gerade zu sittenwidrig
        Was haben ausgewachsene Männer denn deiner Meinung nach zu tun ?
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        dann geht ihr mal ins internet auf deren homepage und ihr wisst was es kostet.
        Die die sich wirklich dafür interessieren wissen es eh.
        Aber ich bin so nett:
        Basisausführung 700 $ + Transport 100-200$ + Steuer landest du bei 1000 € plus minus
        Das Alternativprodukt Cyberith Virtualizer liegt in einem ähnlichen Preisgefüge, vielleicht 100-200 € weniger.

        Leider sind noch keine Liefertermine bekannt.
        Für mich sind diese Laufkäfige auch ein Must Have! Freu mich schon sehr drauf. Dürfte ein teurer Frühling werden.
        Der Laufkäfig, Die VR-Brille, Zubehör (Waffencontroller etc.) und vielleicht noch eine zweite GraKa falls eine nicht reicht....

        Haben will ich es trotzdem! Jeeha!
      • Von lsk_22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        geil
        ich will auch sowas
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178941
Fallout 4
Fallout 4: Mit Oculus Rift und Virtuix Omni virtuell durchs Ödland laufen
Das neue Rollenspiel Fallout 4 hat schon viele Spieler in seinen Bann gezogen, doch wie das Unternehmen Virtuix zeigt, kann man sogar noch tiefer in die postapokalyptische Welt eintauchen. Ein Video zeigt, wie Fallout 4 in Kombination mit Oculus Rift und dem Virtual-Reality-Laufstall das Ödland noch realistischer macht - vermutlich auch für die Füße des Spielers.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Oculus-Rift-Virtuix-Omni-virtuell-durchs-Oedland-laufen-1178941/
25.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/omni-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news