Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SilRe

        Frage, welcher Ort ist den auf Bild 6 zu sehen?
        Hab bisher nirgends so viel grünes Gras gesehen.
        Bin aber auch noch nicht allzu weit.
        Das is die Minutemen-Festung.
        Da is es aber nicht so grün, das macht wohl n Mod
      • Von Grozz Software-Overclocker(in)
        Ich hab die Redrocket Tankstelle als Hauptsiedlung und hab eine große Hütte hinter der Tanke und oben drauf eine etwas größere. Dann ne mauer drumherum und so noch den Standardkram Wachposten, Verteidigungen, Essen, Wasser usw Bauplatz ist leider schon voll...
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Na ja da wird sich mit Mods bestimmt auch noch einiges ändern.

        Frage, welcher Ort ist den auf Bild 6 zu sehen?
        Hab bisher nirgends so viel grünes Gras gesehen.
        Bin aber auch noch nicht allzu weit.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Die orginale Limitierung ist ja auch ein Witz, da hat man gerade erst angefangen zu bauen und grade mal ein drittel der Baufläche bebaut und man ist bereits am Limit, allerdings muss ich sowieso sagen das ich von dem Siedlungsbau "etwas" enttäuscht bin, recht wenig vielfalt selbst mit allen Bauplänen.

        Die Übersicht über die Siedler und Karavanen, wer da grade was wo macht und das Verhalten der selbigen, bspw. die Wegfindung, ist auch sehr dürftig, ebenso wie das Bevölkerungslimit der Siedlungen, mal ganz zu schweigen von den "Verkaufsständen", da hatte ich nach den vollmundigen Ankündigungen doch etwas mehr erwartet.

        Aber immerhin lässt sich damit nebenher trotzdem etwas Zeit totschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178398
Fallout 4
Fallout 4: Riesige Siedlungen dank Mod gegen Objekt-Limit
Eines der hervorstechenden Features im neuesten Teil der Fallout-Reihe ist das Crafting-System, das unter anderem die Möglichkeit bietet, eigene Siedlungen mit Häusern, Befestigungen und Co. zu errichten. Die Entwickler von Fallout 4 haben an dieser Stelle allerdings eine Limitierung implementiert, die sich via Mod umgehen lässt und so unbegrenztes Bauen möglich wird.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Objekt-Limit-riesige-Siedlungen-Mod-1178398/
19.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/fallout_4_bauwerke_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news