Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brunftzeit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bereits F3 und NV habe ich erst als GOTY Edition gekauft und werde dies auch mit F4 so halten. Dies kann ich auch generell jedem ans Herz legen der sich immer so fürchterlich über den Preis oder Inhalt eines Season Pass aufregt.

        Den einzigen SP den ich gekauft habe die letzten Jahre war der von Witcher 3, da ist er es aber definitiv auch wert und es war auch eines der wenigen Spiele das ich unbedingt sofort haben musste. Aber natürlich wusste man es auch hier erst hinterher das es den Preis wert ist. Thema Vertrauensvorschuß schätze ich mal. Bethesda hat den bei mir jedenfalls nicht (mehr).

        Ansonsten muss ich sagen das ich inzwischen recht geduldig geworden bin. Nur wenige Spiele lösen bei mir noch so einen "haben muss" Kaufreflex aus.
      • Von toniostarcevic Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von major_tom403
        Na ich glaub du hast da was falsch verstanden, umso witziger ist, dass du ihn deswegen gleich angehst.

        Seine Aussage "Generell finde ich SPs nicht gut" bezog sich auf SeasonPasses und nicht auf Single Player

        Außerdem hat er nicht ganz so unrecht. Hab hier zwiebeln gute Beispiele bei der Hand: BF*4 zb hat glaub ich vor kurzen das letzte Premium Paket veröffentlicht. Da ist man über zwei Jahre extrem gut damit gefahren wenn man sich's zu Beginn gekauft hat.
        Bei FO4 sieht's halt danach aus dass die Wertschöpfung aus dem Season Pass nur gering ist. Wobei ich mich schon über manche Workshop items freu und bin auch schon aufs Bunker bauen neugierig

        Aber ich hab auch nicht50€ dafür gezahlt sondern nur 25
        Ich würde eher sagen, du was falsch verstanden. Im letzten Satz bezieht er sich generell auf singleplayer-Inhalte. Und um deinem Vorredner gleich mit zu antworten - Ausnahmen gibt es fast immer. Ich habe vom Regelfall gesprochen.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ach waren sie? Ich kann mich noch gut an das geheule der Leute erinnern das Oblivion zu wenig Umfang bieten würde und Morrowind mehr gehabt hätte und auch abwechslungsreicher gewesen sei.
        Bei Battlefield und SW Battlefront 1 u. 2 war es definitiv der Fall.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von nitg
        Black Isle wär mir lieber, aber das spielts halt leider nicht mehr
        Ach naja, bei Obsidian arbeiten doch viele ehemalige Mitarbeiter von Black Isle Studios und Troika Games.
        Mehr Black Isle Feeling als bei Obsidian wirst daher kaum bekommen und ich denke mal Obsidian hätte auch nichts dagegen ein Fallout im Stil von Teil 1 und 2 zu machen, also iso und richtig oldschool RPG, aber da die Rechte an Fallout bei Behtesda liegen und das nicht in deren Interesse liegt wird es ein Fallout im Stil von Teil 1 und 2 leider nicht mehr geben.

        Das beste worauf man hoffen könnte wäre ein neues Fallout von Obsidian im Stil von New Vegas...
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nightslaver
        Da sind Bethesda wohl die falschen für solche Hoffnungen. Ehr sollte Bethesda mal einlenken und Obsidian an ein neues Fallout setzen. Die sind ehr Spezialisten für sowas.
        Black Isle wär mir lieber, aber das spielts halt leider nicht mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200833
Fallout 4
Fallout 4: Nuka World wird definitiv letzter DLC, Spieler verärgert
Die umfangreiche Vergnügungspark-Erweiterung "Nuka World" wird für Fallout-4-Fans von offizieller Seite wohl der letzte Nachschub an neuen Spielinhalten bleiben. Darüber sind angesichts der vergleichsweise wenigen Story-DLCs offenbar nicht wenige Spieler verärgert.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Nuka-World-letztes-DLC-Spieler-veraergert-1200833/
06.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Fallout-4-DLC-Nuka-World-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news