Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Ich komme mit Fallout sehr gut klar auch wenn es manchmal ziemlich umständlich ist .

        Bin ja ein alter hase schon und zock Fallout 4 erstmal so durch . Bis dahin ist an Mods viel mehr vorhanden .

        Freu mich schon echt .
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Ich lasse FO4 nach 15 Std. Spielzeit links liegen und warte auf GECK und Mods. Die Menüs (Gespräche, Inventar usw.) nerven mich einfach zu sehr und ich hoffe auf Mods die diesen Teil des Spiels ändern. Bis zum Erscheinen von GECK sind dann auch alle Bugs rausgepatcht. An Alternativen mangelt es ja nicht im Moment
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178297
Fallout 4
Fallout 4: Nexus Mod Manager und erste Mods funktionieren schon
Das neue Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda Softworks wird Mods offiziell unterstützen, sobald die Entwickler das Garten of Eden Creation Kit (GECK) veröffentlichen. GECK wird aber erst 2016 erhältlich sein. Immerhin unterstützt der beliebte Nexus Mod Manager bereits jetzt Fallout 4 und die ersten Mods sind ebenfalls schon verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Nexus-Mod-Manager-erste-Mods-1178297/
19.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/fallout_4_mod_groessere_siedlungen-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news